Geforce GTX 1070: EVGA bietet bereits BIOS-Update mit Micron-RAM-Fix, Asus folgt

Kinder lasst sein. Beide. Will ungern melden müssen...

Mach doch, interessiert mich nicht. Was mich aber interessiert, sind Menschen, die erst Unwahrheiten verzapfen und dann, anstatt es einzusehen und die Sache abzuhaken, weiterhin Sprüche klopfen und sich aufspielen, als wären sie die coolsten Hengste auf der Weide. Mal davon ab, das wir hier nicht im Kindergarten sind(Ich habe das und du hast das nicht, bäääätsch).

Aber ich sag ja, so eine große Schnauze hat man nur im Internet, glasklar. Wenn du das melden möchtest, bitte schön, kehre ruhig alle über einen Kamm, spricht mit Sicherheit nicht für dein Einschätzungsvermögen, Alter.
 
Jetzt mal ruhig, er hat laut Signatur eine 1080. schon mal eine 1080 mit samsung Speicher gesehen? :ugly:

Jetzt lass gut sein. Er hat keine Ahnung. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt mal ruhig, er hat laut Signatur eine 1080. schon mal eine 1080 mit samsung Speicher gesehen? :ugly:

Jetzt lass gut sein. Er hat keine Ahnung. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wusste das gar nicht das alle 1080er nur Micron haben. Aber das Problem ist ja offenbar eh nicht Micron oder Samsung, sondern wie das Bios diese Speicher anspricht.

Davon ab, er hat von allen Zotac Pascal GPUs geredet, daher ist es eigentlich irrelevant was er hat, es ging mir ja nur um diese Aussage wo ich ein Feedback zu gegeben habe.

Aber gut, wie ich sehe, der User ist mittlerweile gesperrt, das "Problem" hat sich also von selbst erledigt. Hat sich wohl woanders auch noch ein paar Freunde gemacht :lol:
 
Also ich hab mittlerweile echt komische Bildfehler aufm Desktop wird wohl der Vram sein BIOS Update ist schon drauf. Was könnte ich noch machen ?
 
Flackern? Andere Kabel testen. GIbt immer mal Probleme mit GeForce 1000er 144hz und vor allem DP-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn anderes Kabel nicht hilft, dann einschicken so flott es geht. Ähnlich zeigt sich auch ganz gerne defekter VRam.
 
Habe mir eine RX 480 geleistet,die Sapphire Nitro + 8GB.Eine Nvidia kommt mir nicht mehr ins Gehäuse.Ja,die RX 480 ist ein böses Nazi-Strommonster mit dem man nicht mal Tetris in 640x 480 spielen kann.
 
für Zotac Grafikkarten kann man sich die Nachfrage beim Support schenken,
die verweisen auch nur auf GPU-Z zum auslesen.

Alternativ lässt sich der Speicher auch mit Zotac Firestorm 2.0.012E auslesen
 
Zurück