Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant

Mit Mass Effect: Andromeda planen die Entwickler bei Bioware das bisher größte Spiel der Serie und stehen damit auch vor dem Problem, eine offene und weniger lineare Spielewelt mit interessanten Inhalten zu füllen. Das soll durch viele verschiedene Aufgaben und Entdeckungen erreicht werden. Auch die Planeten sind unterschiedlich groß und bieten sogar Boss-Gegner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant

Ernsthaft, 2 Artikel zu einem noch lange nicht veröfftenlichten Spiel an einem Tag? Es steht noch nicht einmal ein Release-Datum fest, Verschiebungen sind nicht unwahrscheinlich, kommt dann jetzt vielleicht noch ein ganzes Jahr stetig neues Info-Material, in täglich winzigen Häppchen? Für eine Zeitschrift, die über den verfrühten und übertriebenen Hype eines NMS nicht gerade selten und im Nachhinein auch nicht positiv berichtet hat, ist ein Pushen eines weiteren Hypetrains doch ziemlich fragwürdig. Da muss ich doch wirklich einmal fragen, ist das wirklich nötig?
Das Selbe dann bei der Nintendo Switch, da les ich hier auch jeden Tag neue Leaks (heute der erste seit Ankündigung ohne, aber vermutlich habt ihr dieses bedeutsame Thema nur vergessen und da kommt gleich noch was -.-) ohne, das nur ein bisschen gesichertes Material existiert...
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant

Ernsthaft, 2 Artikel zu einem noch lange nicht veröfftenlichten Spiel an einem Tag?(...) Für eine Zeitschrift, die über den verfrühten und übertriebenen Hype eines NMS nicht gerade selten und im Nachhinein auch nicht positiv berichtet hat, ist ein Pushen eines weiteren Hypetrains doch ziemlich fragwürdig.

Du hättest mal die Pokemon GO Berichterstattung hier lesen sollen. Als wäre Pokemon GO ein AAA-rated PC-Spiel:schief: Die Frequentierung war extrem und ich habe nochmal nachschauen müssen, ob ich noch bei der PCGH oder doch eher bei PGHC (Pokemon GO Hype Center) gelandet bin. Da war die NMS-Berichterstattung noch harmlos dagegen :D

Bei Mass Effect dagegen finde ich das Vorgehen der PCGH schon okay.
 
Zurück