Star Wars Rogue One: Kinokartenvorverkauf startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Rogue One: Kinokartenvorverkauf startet

Star Wars Rogue kommt am 15. Dezember in die Kinos und nun wurde bestätigt, dass der Kartenvorverkauf am 28. November startet. Fans haben also genug Zeit, um sich rechtzeitig zum Eröffnungswochenende einzudecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Rogue One: Kinokartenvorverkauf startet
 
Wie, keine Vorbesteller-DLCs inklusive? Na dann nicht, muss ja nicht gleich am ersten Tag den Film sehen, ausverkauft wird er schließlich nicht...

Der einzige Grund für mich, in die Mitternachtsvorstellung zu gehen, wären die vielen Fans in Kostümen. Wo sonst, wenn nicht im lokalen Kino, kann man 20 Darth Vaders auf einem Haufen bewundern, von denen jeder versucht der dunkelste Lord zu sein ^^
 
Ich bekenne mich schuldig...habe bereits Tickets für 3 Vorstellungen. War vom "Force Awakens" nicht enttäuscht worden und was ich in den Trailer gesehen habe, machen mir Hoffnung, dass mir dieser ebenso gut gefallen wird.

Zum Trost, ich mache keine Vorbestellungen bei Spielen :)

Haters gonna hate :)

"insert famous Star Wars quote here"
 
Zurück