Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Das neue Watch Dogs 2 von Ubisoft macht laut den ersten Tests sehr viel richtig und erhält daher auch recht hohe Bewertungen. Für viele Tester ist der neue Titel klar besser als der Vorgänger und baut die Elemente, die neu und einzigartig waren, noch aus, während auch die anderen Bereiche in Watch Dogs 2 verbessert wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Die Ps4 Version sieht absolut schrecklich aus mit den krassen verpixelten Kanten von den Framdrops/Lags innerorts wie zb bei den Strassenbahnen wollen wir jetzt erst gar nicht anfangen, ausser der höheren Farbgebung seh ich keine wirkliche Verbesserung gegenüber dem ersten Teil.

Die PS4 Pro Version kann hingegen grafisch schon mehr überzeugen, aber rein technisch gesehn auch wieder kein fertiges Spiel.

Die PC Version lässt durch die Release verschiebung vermuten, das wieder ein dritt Studio mit der Konsolen Portierung nicht hinterhergekommen ist. Wieder ein Port?

Zur Story:

Die Story gefällt mir beim ersten Teil wesentlich besser.Ich brauch kein GTA-Verschnitt der jeden und alles ins lächerliche zieht und auch das Charakter Setting find ich unglaubwürdig um Ernsthaftigkeit zu übermitteln.Daher war der erste Teil vom Setting/Story besser.

Es gibt Augenscheinlich mehr als unbemerkt viele Filler Mission um den ganzen Singelplayer gewollt in die länge zu ziehen.

Deshalb kann ich die negativen Bewertungen von manchen Fachmagazinen und Webseiten durchaus nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

ist jetzt nichts neues das spiele auf den konsolen schei_ße aussehen..
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Ich werde es mir wohl auch holen, anscheinend verzichtet Ubisoft nun auch auf ihre nervige Formel.
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Ich hab diesmal das erste mal überhaupt richtig Geld in die Hand genommen und mir die San Francisco Version Vorbestellt mit Figur drin. Ich freue mich schon auf den 29.11 und bin froh das ich zufällig Urlaub habe wenn es kommt. Eigentlich wollte ich sogar die DEDSEC Version aber die ist dummerweise direkt ausverkauft gewesen. Freue mich trotzdem drauf, hatte schon in Teil 1 viel Spaß. Wenn es nur halb so gut wird wie GTA 5 verbringe ich in dem Spiel ca 400 Spielstunden.
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch holen, aber ich warte erstmal ab ob die PC Version rund läuft.
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Hier stand Quark :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Oha :huh:
Sieht ganz so aus :ugly:
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Naja zu Anfang dachte ich es würden wohl eher negative Aspekte dafür sprechen. Ist anscheinend wohl nicht so der Fall.
 
AW: Watch Dogs 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews klar besser als der Vorgänger

Ich bin echt überrascht, dass hier AngryCentaurGaming erwähnt wird. Von dem sollten sich viele Reviewer mal eine Scheibe abschneiden!
WatchDogs2 hat er vielleicht etwas sehr hart bewertet, aber bei ACG wird auf viele Aspekte die Spiele ausmachen geachtet, welche in den meisten Tests nicht mal erwähnt werden.
Der Youtube Kanal lohnt sich und die Reviews haben auch einen gewissen Unterhaltungswert. ;-)
 
Zurück