Star Cititzen: Video zeigt die neue, beeindruckende Charakter-Pipeline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Cititzen: Video zeigt die neue, beeindruckende Charakter-Pipeline

Die Entwickler von Star Citizen haben eine neue Folge von Around the Verse veröffentlicht, die wieder viele verschiedene Themen behandelt und zum Schluss einen Schwerpunkt auf die neue Charakter-Pipeline setzt. Neue Tools und ein neuer modularer Ansatz sollen dafür sorgen, dass Spieler ihr Aussehen fast beliebig ändern können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Cititzen: Video zeigt die neue, beeindruckende Charakter-Pipeline
 
leider im Spiel gar nicht am besten im Forum. habe gestern auch ca 3 stunden gespielt und etliche Probleme gefunden. die meisten standen aber schon im Forum
 
Moin,
wie kann ich denn, wenn ich mich im Spiel befinde, einen Fehler melden?

Issue Council

direkt aus dem Spiel heraus nicht, es gibt aber das Issue Council. Am wichtigsten: erst mal suchen ob der Fehler bereits für die aktuelle Version gemeldet wurde um duplikate zu vermeiden. Dann entweder Contribute, wenn man einen bereits existierenden nachstellen kann, oder eben mit möglichst genauer Beschriebung (besonders Infos zu Spielzeit und Reproduzierbarkeit) neu anlegen.
 
Zurück