PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor
 
PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor

Ist ja alles schön und gut, was die Jungs in dem Video vorstellen, aber ist das im Grunde nicht alles das, was ein PC-Spieler mit entsprechender Hardware ohnehin von einem guten PC Spiel schon seit Jahren bekommt und von vielen Titeln (die es leider zum Release mal wieder nicht geschafft haben spielbar zu sein) erwartet?

Vor ein paar Tagen habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, eine PS4 Pro zu kaufen. Dann habe ich festgestellt, dass einige Spiele, welche mich interessieren, für den halben Preis auch als Steam-Key zu haben sind. Klar, ich kann sie dann nicht weiterverkaufen (was bei mir möglich wäre, da ich kein Interesse am Online-Angebot der PS4 habe), aber eben auch keinen Aufwand für das Verkaufen. Abgesehen von Uncharted und ein paar wenigen anderen exklusiven Titeln, hält die Playstation für mich als Gelegenheitsspieler einfach nicht genug parat. Und mein Rechner (GTX1060 6GB, Haswell i5) sollte all das, was nun auf der Konsole angepriesen wird, auch problemlos stemmen können, sofern es am PC implementiert wurde.

Von daher halte ich die PS4 (Pro) für reine Konsolenspieler noch immer für ein gutes Produkt. Aber wenn man bereits einen vernünftigen PC sein Eigen nennen kann, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
 
AW: PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor

Als schon PC Spieler muss man sich im Prinzip nur fragen ob man auf die erschienenen und kommenden Exclusives steht.

Alleine TLoU ist es schon wert meiner Meinung nach ist das eine der besten Spiele überhaupt. Und mit dem Remaster für PS4 kriegt man auch Grafikfreak keinen Augenkrebs.
 
Zurück