Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Laut den aktuellen Geschäftszahlen des am 30. September 2016 abgelaufenen Quartals muss Sony im Vergleich zum Vorjahr einen Rückgang der Verkäufe der Playstation 4 vermelden. Allerdings soll die um rund 100.000 Geräte geringere Zahl daran liegen, dass viele Käufer auf die neueren Modelle Playstation 4 Slim und Playstation 4 Pro gewartet haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim
 
AW: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Also wenn ich Sony wäre hät ich die Slim gar nicht erst rausgebracht...
 
AW: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Also wenn ich Sony wäre hät ich die Slim gar nicht erst rausgebracht...

Sony spart mit der Slim Produktionskosten und wie Bunny_Joe erwähnt hat wird die sicher irgendwann auf 199€ fallen und sich dann auch besser verkaufen.
 
AW: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Hab vor 2 wochen meine ps4 bei Media Markt für 199 Euro gekauft, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Macht sich als Abwechslung für meinen Rechner ganz gut und die Kids können auch wieder mitreden in der schule...
 
AW: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Ich werde mich auch für die PS4 Slim entscheiden.
1. - Ich habe weder UHD Bildschirme
2. - kein Interesse an VR (ja VR geht auch auf der normalen PS4 aber es wird ja immer die PRO empfohlen wegen der höheren Rechenleistung)
3. - is der Preisunterschied von 200 € wenn man sich die aktuellen Deals anschaut echt heftig (für mich jedenfalls :) )
4. - besteht meine Wunschspieleliste eh nur aus vielleicht 10 Games (Exclusivtitel), mein Tagesgeschäft wird am PC geleistet
- werde die Spiele auf 1080p zwischen 60 und 30 fps verkraften
Ich prangere nicht die PRO oder deren Käufer an, möchte nur mal aufzeigen, dass es auch durchaus Leute gibt die eine SLIM gut finden und gebrauchen können.
 
AW: Playstation 4: Gesunkene Verkäufe lagen am Warten auf die PS4 Pro und Slim

Ich prangere nicht die PRO oder deren Käufer an, möchte nur mal aufzeigen, dass es auch durchaus Leute gibt die eine SLIM gut finden und gebrauchen können.

Anders als ganz oben beschrieben wurde, hat die Slim ja auch ihre Käufer.
Es gibt sogar einige, die kaufen Konsole x erst dann, wenn eine Slim verfügbar ist.
 
Zurück