Noctua mit vielen neuen Produkten auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Noctua mit vielen neuen Produkten auf der Computex gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noctua mit vielen neuen Produkten auf der Computex
 
Die Kühler sehen schon recht vielversprechend aus. Allerdings sieht der NH-D14 schon sehr vom IFX-14 abgekupfert aus...
 
Ist doch egal, Hauptsache er kühlt gut:D

Hoffentlich passt der in mein Case und auf mein Board:ugly:
 
Das sind keine schlechten Kühler. Gefallen mir gut, vielleicht wird der Thermalright IFX-14 jetzt mal von einem besseren Kühler abgelöst.
 
Die Noctuas sind der absolute Hammer, kühlen wahnsinnig gut, und dank dem design der Lüfterblätter ist wenn man mal überhaupt von diesen Lüftern ein geräusch wahrnimmt, das Geräusch sehr angenehm! Klingt nicht wie ein standard low-noise Lüfter
 
gefallen mir alle total gut nur der runde naja geschmackssache. der mit den grossen weiten rotoren sieht gut aus
 
den nh d14 finde ich so wie er ist, ersteinmal klasse.
auf jeden fall schöner wie der ifx 14 (finde das teil sowas von hässlich), doch die lüfter sind so gar nicht meins:(

warten wir noch die ergebnisse ab...


gruß PIX
 
Wow, was darf man wohl vom neuen Noctua NH-D14 erwarten :gruebel:

PCGH wird im Heft 07 2009 CPU-Kühler testen :cool:
Nur leider ist der neue NH-D14 NICHT DABEI

Wer Interesse an TESTBERICHTEN hat, mit kurzem Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes interessiert ist, möge bitte in mein dafür eigens angelegtes Thema gehen.
Zu finden als Thema "CPU-Kühler, 1366, NOCTUA NH-D14 , . . . . . "
Der Ansatz darin ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen.
Dann bleibt der genannte Themenblock überschaubar `o´
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
das angeregte kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.

Alle anderen Beiträge können ja im weiteren Verlauf auf der gerade laufenden Themenseite eingetragen werden.
Wie findet Ihr diesen Ansatz ?


stay fair & cool
03%20sm_B-D.gif
by soon

Übrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann bitte im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.
:pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann mann, die lüfterblätter find ich mal gelungen vor allem das se weiter auseinander sind
 
Zurück