Battlefield 1: Erster Test vergibt Topwertung von 9 von 10 Punkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Erster Test vergibt Topwertung von 9 von 10 Punkten

Battlefield 1 erhält im ersten Test eine Spitzenwertung von 9 von 10 Punkten. Besonders gelobt werden die bedrückende Präsentation und Atmosphäre des Ersten Weltkriegs - sowohl im Einspieler- als auch im Mehrspieler-Modus. Für die Reihe habe es sich gelohnt, das Setting in die Vergangenheit zu verlagern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Erster Test vergibt Topwertung von 9 von 10 Punkten
 
Du scheinst die Vollversion schon zu spielen....wie ist es so?

Nein habe ich nicht. Ich hatte nur die Demo gezockt.
Selbst wenn ich die Vollversion hätte würde das nichts bringen da die Server am erst am 21. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One freigeschaltet werden.
Bzw. erst dann kann man dank genug anderen Spieler den Multiplayer anfangen! zu testen.
Aber auch
Da die Karten größtenteils sehr offen gestaltet sind und im Vergleich zu den Vorgängern sogar noch weitläufiger sind, muss der nächste Schritt immer wohlüberlegt sein.
so was lässt mich schon :-$ Jeder der BF gezockt hat weiß das das bedeutet das man Freiwild für Sniper/Fahrzeuge/Flugzeuge ist => Mapdesign ist also Müll.
Für mich ist der "Test" einfach nur Müll und ist nur für Klicks/Werbung da.
 
Nein habe ich nicht. Ich hatte nur die Demo gezockt.
Selbst wenn ich die Vollversion hätte würde das nichts bringen da die Server am erst am 21. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One freigeschaltet werden.
Bzw. erst dann kann man dank genug anderen Spieler den Multiplayer anfangen! zu testen.
Aber auch
so was lässt mich schon :-$ Jeder der BF gezockt hat weiß das das bedeutet das man Freiwild für Sniper/Fahrzeuge/Flugzeuge ist => Mapdesign ist also Müll.
Für mich ist der "Test" einfach nur Müll und ist nur für Klicks/Werbung da.

So ist die natur nunmal..."snipen" oder "gesnipt" werden.:lol:
 
"...Aber auch der Mehrspieler-Modus vermittelt einen beklemmenden Eindruck, von dem, "was Soldaten im Ersten Weltkrieg gefühlt haben müssen". Die Neuerungen wie der Nahkampf-Ansturm und generell der brutale Nahkampf befeuern diese spannungsgeladene Beklemmung des Großen Krieges."

Ich weiß ja nicht wer von euch die Beta gespielt hat, aber diese Aussage in der Review stimmt definitiv nicht. :ugly:

Auch das hier ist etwas fragwürdig:

"Aber auch das Gameplay und die taktische Komponente des Mehrspieler-Modus werden im ersten Test zu Battlefield 1 gelobt."

Viele taktische Elemente gab es ja nicht. Ich kann als Squad Leader sagen, wo wir angreifen, aber mehr ist es dann auch nicht. Vielleicht noch eine Smoke und derlei Dinge, aber die guten taktischen Elemente die ein BF2 z.B. hatte gibt es einfach nicht mehr.

Ich warte da lieber auf richtige Reviewer die bei BF auch Ahnung haben wovon sie reden.:schief:
 
Zu Release kaufe ich ohnehin schon keine Spiele mehr. Und auf einen Test allein verlass ich mich auch nicht. Wenn aber der überwiegende Tenor positiv wird, werde ich wohl auch einer der gesnipten sein. Mich stört das nicht, lag in der Beta auch oft genug im Dreck. Aber es wäre auch unrealistisch ohne Sniper. Und ich habe mich auch mal dran versucht, als Scharfschütze zu spielen und ich empfand das als schwierig.
 
Ich weiß ja nicht wer von euch die Beta gespielt hat, aber diese Aussage in der Review stimmt definitiv nicht. :ugly:

Auch das hier ist etwas fragwürdig:



Viele taktische Elemente gab es ja nicht. Ich kann als Squad Leader sagen, wo wir angreifen, aber mehr ist es dann auch nicht. Vielleicht noch eine Smoke und derlei Dinge, aber die guten taktischen Elemente die ein BF2 z.B. hatte gibt es einfach nicht mehr.

Ich warte da lieber auf richtige Reviewer die bei BF auch Ahnung haben wovon sie reden.:schief:

also ich habe genug gespielt, erst die offene beta und dann early access und kann definitiv sagen das stimmt was in dem review steht. auch kann ich mir eine eigene meinung über ein spiel bilden, ich kaufe niemals nach einem review, höchtens bekräftigt es mich in meiner wahl. auch ist es mir völlig schnuppe ob es das ein oder andere gab zu der zeit, es wird schon so passen. ich brauche auch keine realität, die gibt es nämlich niemals. das leben ist für mich realität sonst nichts. mir muss ein spiel spass machen und wenn es hübsche grafik und effekte gibt um so besser. ich denke du lässt besser die finger von diesem spiel, das ist nämlich nichts für jedermann.:D
 
also ich habe genug gespielt, erst die offene beta und dann early access und kann definitiv sagen das stimmt was in dem review steht. auch kann ich mir eine eigene meinung über ein spiel bilden, ich kaufe niemals nach einem review, höchtens bekräftigt es mich in meiner wahl. auch ist es mir völlig schnuppe ob es das ein oder andere gab zu der zeit, es wird schon so passen. ich brauche auch keine realität, die gibt es nämlich niemals. das leben ist für mich realität sonst nichts. mir muss ein spiel spass machen und wenn es hübsche grafik und effekte gibt um so besser. ich denke du lässt besser die finger von diesem spiel, das ist nämlich nichts für jedermann.:D

Okay interessant. Dann erzähle Mal wo und mit was du diese Punkte erfüllt siehst, ich zweifle nämlich an das der MP sich anfühlt wie der WW1 damals. Genau das möchte die Review nämlich Aussagen.
Mir geht es auch nicht darum, dass BF eine tolle Simulation ist, sondern das die Fachpresse etwas anpreist was nicht stimmt. Nach einem Titel wie No Man's Sky, sollte die Presse es eigentlich gelernt haben von solchen Dingen Abstand zu nehmen.

Über die "taktischen Möglichkeiten" kann man streiten okay, aber das BF1 ein Gefühl von dem früheren WW1 vermittelt ist einfach falsch.
Wenn man diese Aussage tätigt sollte man sie im Zusammenhang mit dem Spiel Verdun machen, hier kommt der WW1 wesentlich "echter" rüber.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück