Battlefield 2042: Season 1 offiziell vorgestellt, erscheint am 9. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Season 1 offiziell vorgestellt, erscheint am 9. Juni

Electronic Arts und die Entwickler von DICE haben die erste Saison für Battlefield 2042 vorgestellt. Viele Neuerungen gab es dabei nicht zu sehen, denn fast alle Details waren bereits im Vorfeld durch Leaker und Dataminer bekannt geworden. Die erste Saison mit dem Namen "Zero Hour" wird bereits am 9. Juni starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Season 1 offiziell vorgestellt, erscheint am 9. Juni
 
Ich spiele an und zu zwar BF2042, aber ne Season hat mich noch nie interessiert. Mal sehen, angucken werde ich es mir.
 
Haben sie das alte Klassensystem eigentlich wieder zurückgebracht oder ist das noch immer nur einfach irgendetwas? Größter Fail überhaupt.

Ich frag mich ja wirklich, wer sich das angeschaut hat und dann gesagt hat "das mögen die Fans, das mach ma so!".
 
Man sollte meinen die Lieben Entwickler hätten was aus den Designs der ,,Alten“ 2042 Karten gelernt… nööö Pusteblume nichts haben sie:schief:

Gestern Videos zu der neuen Map mit Gameplay gesehen. Genau das selbe in grün. Die gleichen Fehler gemacht wie bei den vorhandenen Maps.
Ich wollt’s mir mal wieder anschauen… aber ich denke ich werd’s lassen.

Die Season ist eine reine Blamage. Mal wieder.
 
Zurück