Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

AW: Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

Komplexer als die der 360 jedenfalls schon, allerdings sind die Sony Dev-Tools gereift und eine Qual für die PS3 zu entwickeln, das trifft auch nicht mehr. Bei Valve ist das eher Politik, sie würden es schon können ihre rückständige Engine auf die PS3 zu porten!
 
AW: Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

Wer wieviel von den Verkaufserlösen erhalten hat, weisst du nicht.
Mal wieder erfindest du einen Sachverhalt. Das ist nichtmal eine Meinungsäußerung, sondern einfach Fantasie.

Es ist keine Fantasie sondern Fakt, dass Valve es nicht allein auf die Reihe bekommen hat und nun alles mit EA teilen musste.
 
AW: Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

Es ist keine Fantasie sondern Fakt, dass Valve es nicht allein auf die Reihe bekommen hat und nun alles mit EA teilen musste.

Ja du warst bestimmt im selben Raum als Valve dies feststelle musste...
Wenn das ein Fakt ist dann kannst du mir entsprechende Beweise für diesen Sachverhalt posten? ;)
Denn ein Fakt exisitiert nicht ohne einen dazugehörigen Beweis, dass macht den Fakt zum Fakt...
 
AW: Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

Ja du warst bestimmt im selben Raum als Valve dies feststelle musste...
Wenn das ein Fakt ist dann kannst du mir entsprechende Beweise für diesen Sachverhalt posten? ;)
Denn ein Fakt exisitiert nicht ohne einen dazugehörigen Beweis, dass macht den Fakt zum Fakt...

Dann sag mir doch ganz einfach, weshalb sie es nicht allein gemacht haben...
Wirtschaftliche Gründe halte ich für ausgeschlossen, da es wie gesagt für ein gutes Entwicklerteam kein größeres Problem darzustellen scheint, ein solches Projekt in einer vergleichsweise kurzen Zeit abzuschlißen. Gewinn ist quasi von vornherein garantiert, besonders bei so einem namenhaften Bestseller wie HL2 und Co.
Das ist gradezu so als wenn BMW seine Entwürfe an Mercedes senden würde, um die Autos zu bauen.
 
AW: Valve: Spiele für Playstation 3 zu kompliziert

Also, was Valve hier ablässt... Eigentlich sind sie doch eine der wenigen richtig guten Entwickler neben Square Enix, Epic & Co., aber wieso sollte es so kompliziert sein?? Kann ich mir nicht vorstellen, Valve hat genug fähige Mitarbeiter, welche sich in jeder Situation zurechtfinden... Wahrscheinlich ist es einfach nicht profutabel genug für Sie, da sie ja alles komplett neu entwickeln müssten.
 
Zurück