Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

Resident Evil 7 wird dank neuer Egooerspektive auch einen VR-Modus anbieten. Dieser wurde bislang stets im Zusammenhang mit Sonys Playstation VR vorgeführt. Nun ist auf Reddit eine Werbeanzeige des Spiels aufgetaucht, auf der von einer Zeitexklusivität des VR-Modus von zwölf Monaten für die Playstation VR die Rede ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR
 
AW: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

Lässt sich das auch ohne VR zocken oder ist das VR Only?
 
AW: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

Ähm jo, spielen wir eben später - kein Problem.
Sollen die von der Playsi mal brav die Kinderkrankheiten aufdecken :D
 
AW: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

finde ich sehr schade.

habe eine htc vive und haette das game gerne in vr gespielt.

so werde ich wohl zur ps4 version greifen.
 
AW: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

properitäre shice wird dann halt bei irgendeiner boerse gezogen :schief:
 
AW: Resident Evil 7: Für zwölf Monate zeitexklusiv für Playstation VR

gibt es diesbezüglich eigentlich irgendwelche Infos wann das spiel nicht mehr Exklusiv ist? habe mal einen Key von Resident Evil 7: Biohazard Deluxe Edition geschenkt bekommen und ich frage mich ob ich das Game irgendwann offiziell in VR und am PC spielen kann.? Falls ja wird die reguläre Version in VR Gepatcht oder wie würde das laufen?
 
Zurück