Star Citizen: Viele Technikinfos zu Charakteren und Gesichtern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Viele Technikinfos zu Charakteren und Gesichtern

In einer neuen Folge für von "10 for the Chairman" wurde das Format der Fragestunde etwas geändert. Die Entwickler schlagen ein Thema vor, zu dem dann Fragen aus der Community gesammelt werden. Dieses Mal drehen sich alle Fragen um die Charaktere im Spiel und insbesondere deren Köpfe und Gesichter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Viele Technikinfos zu Charakteren und Gesichtern
 
Als ich das gesehen hatte wollte ich erst rufen "SUUUPER" und/oder "WAAAAHNSINN" ;)

.. konnte ich aber nicht - mir blieb die Luft weg bei dieser "überirdischen" Qualität :nicken:
 
Als ich das gesehen hatte wollte ich erst rufen "SUUUPER" und/oder "WAAAAHNSINN" ;)

.. konnte ich aber nicht - mir blieb die Luft weg bei dieser "überirdischen" Qualität :nicken:

Warte ab, in Kürze kommen auch hier wieder meldungen wie :Boooah, alter Hut, und das soll aussergewöhnlich sein..." oder "nur Mittelmaß, und dafür brauchen die soviel Zeit und soviel Kohle?". Ich bin es hier schon gewohnt, das die Trolle kurz nach Threaderstellung aufmarschieren und wilde Sau spielen.
 
Warte ab, in Kürze kommen auch hier wieder meldungen wie :Boooah, alter Hut, und das soll aussergewöhnlich sein..." oder "nur Mittelmaß, und dafür brauchen die soviel Zeit und soviel Kohle?". Ich bin es hier schon gewohnt, das die Trolle kurz nach Threaderstellung aufmarschieren und wilde Sau spielen.

Tja, aber es ist halt kein Rumgetrolle, wenn mich so altbackene Mittelmaß-Grafik nicht vor Freude Luftsprünge vollziehen lässt! :lol:Reingelegt!! :ugly: Ich finds klasse, bin beeindruckt und freu mich auf das "fertige" Produkt, wann immer es denn dann auch "done" sein mag. Lieber etwas später, damit das Ergebnis auch die Erwartungen erfüllt.:)
 
Sieht zwar gut aus aber letztendlich ist es keine neue Technik von den SC-Entwicklern.
Diese realistische Darstellung konnte die CryEngine auch schon vorher. Natürlich muss man diese auch korrekt Verwenden damit ein gutes Ergebnis bei raus kommt aber da es sich ohnehin um viele ehemalige Crytek Devs bei SC handelt sollte das kein Thema sein :schief:
 
Wäre eine schönes Sache wenn man früher Zugang zum Editor hat und kann sich schon mehrere Chars erstellen und speichern. Das würde die Wartezeit versüßen.
 
Zurück