Neues Iphone intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli?

Da meine Mutti vor ca. 2 Wochen mein Handy gewaschen hat und HEUTE früh im Urlaub am letzten Tag, 2 Stunden vorm Auschecken mich und meine iPod Touch 2G im wunderschönen griechischem Meer versenkt hat wäre die logische Folge eingentlich das iPhone 3Gs :devil:

Bekanntermaßen ergibt ja Handy+iPod= iPhone:hail:

Und da mir beides zerstört wurde wäre dies auch eine sinnvolle Investition^^:ugly:
 
Vom Arbeitskollegen der Bruder repariert Handys. Rat mal von welchen Handytyp er stapelweiße zur Reperatur da hat - richtig, das iPhone. :D

Mit Konstruktion meine ich das Gerät selbst, nicht die Software. Oder kann man etwa Konstruktionsmängel am Gehäuse durch neue Software beheben?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
aber echt ich hab bevor ichs hatte das gleiche gesagt, jetzt will ichs nimmer missen das iphone ist einfach nur geil gibt nix besseres,

edit:was denn bitte für probleme? meins ist ganz und ich seh auch einen schwachpunkt darin
 
Mit Konstruktion meine ich das Gerät selbst, nicht die Software. Oder kann man etwa Konstruktionsmängel am Gehäuse durch neue Software beheben?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Von meinem Xperia X1, was von HTC gefrtigt wird, kann ich auch nicht gerade Lobeyhymnen verbreiten. Außerdem kommt es nicht auf die totale Menge an, sondern auf die Relation zu den Verkaufszahlen...
 
Sobald man das Gerät fallen lässt, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die eine Ecke sofort kaputt, die man umbedingt für die Bedienung braucht. Er hat auch gesagt, dass das an der Befestigung des Displays liegt, wenn diese besser gelöst wäre, dann würde es nicht zu einem sofortigem Defekt des Touchscreens kommen, aber das muss schon fast von Apple so gewünscht sein, dass das Gerät schnell kaputt geht.
 
ich hab mein iphone durchs halbe zimmer geschmissen und das bett verfehlt fiel aufn parkett boden nichts passier keine schramme nada null also kann ich das nicht nachvollziehen, und selbst wenn ich hab ne versicherung aufs handy da bekomm ich ein neues iphone dafür.
 
Zurück