PS4 Pro: Laut Analysten der "letzte Sargnagel" für die Xbox One S

AW: PS4 Pro: Laut Analysten der "letzte Sargnagel" für die Xbox One S

Die Analysten immer wieder. :daumen2:

Also ich habe eine PS 4 die schön staub ansetzt weil sie soooooooooo oft benutzt wird. Die PS 4 Pro juckt mich so gar nicht, gerade wegen dem fehlenden UHD Laufwerk. Zum Spielen habe ich meinen PC und für das ein oder andere Spiel, reicht meine PS 4 und Xbone locker aus. Die Xone Scorpio mal abwarten. Vielleicht wird die ja dann gekauft.
MS kommt damit aber schon recht spät auf den Markt. Wäre sicher nicht schlecht gewesen für MS wenn sie mal vor Sony auf den Markt kommen.

Warum willst du dir die Scorpio kaufen, wenn du einen PC hast? Es gibt doch absolut keinen Grund mehr sich eine Xbox anzuschaffen, oder irre ich mich da?
 
AW: PS4 Pro: Laut Analysten der "letzte Sargnagel" für die Xbox One S

Warum willst du dir die Scorpio kaufen, wenn du einen PC hast? Es gibt doch absolut keinen Grund mehr sich eine Xbox anzuschaffen, oder irre ich mich da?

Aktuell gibt es wirklich keinen Grund da hast du recht. Mir fällt im Moment kein XBox Exclusives Spiel ein das ich unbedingt haben muss. Ego Shooter kommen eh nicht in Frage. Gamepad und Ego Shooter das geht einfach gar nicht.
 
AW: PS4 Pro: Laut Analysten der "letzte Sargnagel" für die Xbox One S

Ich sehe es ehrlich gesagt auch so. Hätte ich einen ordentlichen PC und nicht nur iMac daheim, hätte ich mir die Kiste auch nicht geholt. MS ist mit der Scorpio VIEL zu spät dran, zudem gibt es nichts zum vorzeigen. Sony hat für die Pro Gamer einfach eine wirklich geile Kiste zum "malebenmitnehmen" Preis. Die Kiste wird MS mehr zu schaffen machen, als man heute zugeben wird.

DIESE Spiele, zusammen mit VR und fast 4K Grafik ist schon eine Wucht. Keine Ahnung ob das auch andere so sehen, aber SONY scheint ehrlich alles richtig zu machen.

Dann noch der HDR Support der alten PS4 ist schon super. Was bringt einem eine XBOX One S die intern noch mit 720, 792, oder wenn es gut läuft mit 900p rendert, wenn die Konkurenzkonsole eigentlich immer besser dasteht und jetzt auch HDR bietet!?

Das ist einfach zu genial.

MS rennt seit Jahren nur noch hinterher. Sie hatten einst so tolle Ideen, auch gute Umsetzungen, und jetzt scheinen sie ein Ei nach dem anderen zu legen. Sie haben ja nichtmal mehr die alten guten Dinge der 360er, wir ein spieleübergreifenden Buttonlayout etc.. Während bei Sony alles NOCH besser und besser wird. Das 4.0er Update ist ja auch wieder genial. OK, die Ordner hätten schon längst auch hergehört, gab es schon auf der PS3, aber ansonsten. Das ist einfach eine Runde Geschichte. Bei der One gehe ich nur fix durchs Menü und spiele mein Spiel.. ich will damit nicht viel zu tun haben. Bei der PS4 komplett anders. Da switche ich auch schonmal zu PS Live und durchstöbere den Store.
 
Zurück