Dishonored 2: Bestheda über Arkane Studios und Details zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Bestheda über Arkane Studios und Details zum Spiel

Zur PAX West hat Besthesda Informationen zur Entwicklung von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske genannt. Besthesda sieht das Spiel als "Selbstfindungsspiel", da es durch die vielen Freiheiten den Spielern ermögliche, eine eigene Identität zu entwickeln. Der Präsident der Arkane Studios arbeitet in Austin am neuen Prey, aber er und sein Team testen Dishonored 2, welches in Lyon entwickelt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Bestheda über Arkane Studios und Details zum Spiel
 
AW: Dishonored 2: Bestheda über Arkane Studios und Details zum Spiel

Finde es geil, dass Prey auch von Arkane entwickelt wird und ein reger Austausch zwischen den beiden Herren (Dishonored 2- und Prey-Leader) stattfindet. Freue mich auf beide Titel sehr.
 
AW: Dishonored 2: Bestheda über Arkane Studios und Details zum Spiel

DAS Game....hoffe ich :hail:. Teil 1 hat mich richtig gefesselt :daumen:.

Mich auch. Leider eines der wenigen in letzter Zeit. Auf Prey freu ich mich jetzt schon denn Arkane hat mich noch nie enttäuscht. Dark Messiah war damals auch ziemlich gut.
 
Zurück