News AMD × 11 Bit Studios: Spiele mit FSR 3 und Optimierungen für Ryzen und Radeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD × 11 Bit Studios: Spiele mit FSR 3 und Optimierungen für Ryzen und Radeon

AMD und der in Warschau beheimatete Entwickler 11 Bit Studios, welcher unter anderem die dystopischen Survival-Strategiespiele Frostpunk und Frostpunk 2 entwickelt hat, haben nun eine exklusive Technologie-Partnerschaft bekannt gegeben, die einen breiten Einsatz von AMDs FSR 3 und eine Optimierung der Spiele auf Ryzen und Radeon vorsieht. Den Anfang machen soll das Sci-Fi-Abenteuer The Invincible am 6. November.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD × 11 Bit Studios: Spiele mit FSR 3 und Optimierungen für Ryzen und Radeon
 
Erstaunlicher Genre-Schritt von Frostpunk zu The Invincible.
(bin mal gespannt, obs mit der Engine ohne Ruckler läuft, ist das dann schon UE5?)
 
Erstaunlicher Genre-Schritt von Frostpunk zu The Invincible.
(bin mal gespannt, obs mit der Engine ohne Ruckler läuft, ist das dann schon UE5?)
Bei dem Spiel ist 11bit nur der Publisher nicht das Entwicklerstudio, müsste aber UE5 sein. Die Demo war schon mal nicht schlecht.

Von 11bit selbst kommt noch „Altars“ sieht auch sehr interessant aus.
 
Na, da bin ich ja mal gespannt. Die UE bietet alle technischen Möglichkeiten aktuell. Ich bin gespannt von was sie dann auch Gebrauch machen werden. Immerhin heißt mehr wollen, auch mehr Optimierung.
 
Zurück