"Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Ein Fazit über BF1 ist ohnehin schwierig, immerhin sehen wir nur 1 Map und 2 Spielmodi.
Die Waffenmods sind auch noch nicht drin und viele der Waffen lassen sich auch nicht freischalten.

Ich hoffe einfach, dass sich die Qualität des Spiels an den bisher zwei gezeigten Maps und Modi orientiert - denn die finde ich großartig (in Szene gesetzt).


Meckern kann man immer, aber das Spiel kann ja nichts für blöde Aktionen seitens der Teamkollegen.
Denn viel zu oft kommt es mir so vor:

team.png


Erst jetzt wieder in Rush gemerkt. Ich war im Angreifer-Team. Was passiert?
Die eine Hälfte spielt Sniper, die andere weder Medic´s noch Panzer. Das kann nicht funktionieren :daumen2:
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Leben und leben lassen. :-) Ich für meinen Teil spiele lieber 8 Stunden SP-Bombast als irgendeinen MP ohne Story. Mit den Jahren brauchen viele Menschen einen Grund, ein Spiel zu spielen. Einfach Zeit im MP zu verbringen wirkt dann "sinnlos", zumal man im fortschreitenden Alter andere Prioritäten als Stats hat. :-)

MfG,
Raff

Grundsätzlich ist es bei mir ähnlich, wobei ich auch ohne (gute) Story zurecht komme, wenn das Gameplay und Spiel-/Leveldesign einfach bombe ist. Und wenn mir ein MP-Titel starke Freiheit lässt (wie ich ihn spiele), wird der auch gerne gezockt -> DayZ.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Wenn es nur eine Beta ist und die Sprache nicht so wichtig, dann sollen sie es ohne Sprache machen, mein Gott! Und wenn die Sprache für die Beta verschwendete Zeit ist, dann kann EA das Projekt gleich einstellen, denn dann besteht auch kein Interesse am Kunden, verstehst Du das nicht? Eine Beta ist zum testen da und man soll auch seine Erfahrungen mitteilen, dann sollen sie sich auch um die Bedürfnisse der Kunden kümmern und dazu gehört auch die Muttersprache des jeweiligen Landes, fertig!
Aber warum rege ich mich überhaupt noch auf, das Game ist in der derzeitigen Fassung ein absoluter Flop und alles andere als empfehlenswert, einfach nur enttäuschend. :daumen:
Ja, die Beta ist zum Testen da, nämlich um Bugs und dergleichen zu finden, nicht um jede Sprachfassung zu testen.
Aber heul nur weiter rum weil dein geliebtes Deutsch in einer Beta nicht vorhanden ist, so wie schon in BF4, oder BFH.

Du kennst das Game also? Hast du es schon irgendwo gespielt? Oder meinst du die beschnittene Beta-Version?
Die meiste Kritik richtet sich gegen diverse Spielmechaniken, nicht weil ne unwichtige Sprache fehlt.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Das der Fokus eines BF Teils auf dem Multiplayer liegt sollte eigentlich klar sein,wenn man sich die Serie seit der BF1942 Demo anschaut.
Wir reden doch auch gerade über die Multiplayer Beta zu BF1.
Ich für meinen Teil konnte mit dem Singleplayer der BF Serie noch nie was anfangen.
Battlefield ist für mich Multiplayer mit Land/Luft/See Fahrzeugen,Waffen und Conquest.
Ich habe nix gegen einen guten Singleplayer aber bei BF denke ich bestimmt nicht als erstes daran.
Jedes Runde entwickelt sich im MP anders,und auch nach Monaten staune ich noch auf was für Sachen/Taktiken/Blödsinn die Leute kommen.
(Nach vielen Tausend Stunden in BF Multiplayer Matches)
Das hat nix mit Stats,Rängen oder sonst was zu tun.
Kein Singleplayer kann mich solange unterhalten.
Habe auch mit fast 44 Jahren noch eine Menge Spass dabei.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Ja, die Beta ist zum Testen da, nämlich um Bugs und dergleichen zu finden, nicht um jede Sprachfassung zu testen.
Aber heul nur weiter rum weil dein geliebtes Deutsch in einer Beta nicht vorhanden ist, so wie schon in BF4, oder BFH.

Du kennst das Game also? Hast du es schon irgendwo gespielt? Oder meinst du die beschnittene Beta-Version?
Alors joue, pourtant, BF1 le chinois si la langue est si peu important, booahh ehh et il doit y avoir des gens ils voudraient comprendre la voix parfois dans l'action tellement le Chante aussi volontiers que, là on ne veut pas visiter longtemps souverainement et seulement un cours linguistique, chialent fait ici seulement un et ce Tu es. Maintenant, on comprend encore beaucoup plus pourquoi la mitraillette est complètement non attirant pour plusieurs, si on lit ainsi tes remarques. Exactement avec de tels Blökern, je ne veux me battre pas du tout. Mais contrairement à Toi habite j'arrête en Allemagne et là la langue est allemande stop, mais certains ont oublié, bien, cela.


Für die, die es nicht verstehen:
Na dann spiel doch BF1 auf Chinesisch wenn die Sprache so unwichtig ist, booahh ehh und ja es soll Leute geben die auch gerne verstehen möchten was die Stimme manchmal in der Aktion so Zwitschert, da will man nicht lange überlegen und erst einen Sprachkurs besuchen, heulen tut hier nur einer und das bist Du. Jetzt versteht man noch viel mehr, warum MP für viele völlig unattraktiv ist, wenn man so Deine Äußerungen liest. Genau mit solchen Blökern will ich mich gar nicht erst rum schlagen. Aber im Gegensatz zu Dir wohne ich halt in Deutschland und da ist die Sprache halt deutsch, aber manche haben das wohl vergessen.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Entweder Troll oder einer der dümmsten Beiträge, die ich online je erleben durfte.
Die Aussage macht nicht mal Sinn.
Na dann spiel doch BF1 auf Chinesisch wenn die Sprache so unwichtig ist
Ich kann BF1 momentan gar nicht auf Chinesisch spielen, da es nur auf Englisch angeboten wird, genau so wie bei der BF3 Alpha, BF3 Beta, BF4 Alpha, BF4 Beta, BFH Alpha, BFH Beta und BFH Beta 2 (bei älteren Titeln vermutlich auch, falls es dort Betas gab).
Die Retail-Variante kam bisher immer auf Deutsch raus, das wird sich auch diesmal nicht ändern.
Aber im Gegensatz zu Dir wohne ich halt in Deutschland und da ist die Sprache halt deutsch, aber manche haben das wohl vergessen.
Da bei dir scheinbar das "Deutsche" extrem wichtig ist, kauf dir doch das Spiel in Deutschland, am besten im deutschen Handel. Ach moment, das Spiel ist noch gar nicht draußen, man kann es noch gar nicht in Deutschland kaufen.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Es geht ja nicht nur ums Menü, klar ich kann auch schon englisch, aber Sorry, mach das Game komplett auf deutsch und verkauf das mal in den USA, dann kannst Du mal sehen was los ist. 3.Tage später ist EA Pleite, weil sie das Spiel nicht mehr in den USA verkauft bekommen. Mein Gott, die wollen das Game hier verkaufen, dann bitte auch in unserer Sprache, wenn alle Games nur noch auf Chinesisch demnächst sind, weil das die kommende Weltsprache ist, dann will ich Dich mal hören. Hört doch endlich auf, wenn Du ins Kino gehst oder Fernseh schaust, willst Du ja auch nicht den ganzen Tag das englische Geblubber hören.


Nö, ich spiel normal überhaupt kein Multiplayer, dann brauch ich mich auch nicht mit den ganzen Cheatern rumägern. Ich kenne auch ne ganze Menge Leute, die wie ich im Single Player Modus deutlich mehr Spaß haben, als sich mit den albernen Kiddys online rumzuschlagen. Das einzige MP Game das ich derzeit spiele, ist The Division, aber auch nur, weil es dort keine SP Modus gibt, aber zumindest kann man auch alleine umherziehen und die Gruppe durch die KI ergänzen.

Nach deinen ganzen Äußerungen glaube ich nicht, dass das Spiel etwas für dich ist.
Näher darauf eingehen brauche ich darauf nicht (siehe die Posts der anderen, die deine Argumente schon zerflückt haben).

BTT: Mir gefällt das Spiel soweit. Der Medic wird ganz brauchbar, wenn man erstmal das Selbstlader Gewehr bzw. das Mondragon hat.
Der Supporter ist etwas schwach von den Gadgets her und die LMG-Mechanik mit dem negativem Spreadincrease ist da nicht unbedingt hilfreich.
Besonders da nur das MG15 genug Muni im Gurt hat, um die Mechanik voll zum Tragen zu bringen.
Assault geht (kaum gespielt soweit). Auf kurze Reichweite hat man kaum eine Chance gegen ihn, aber ohne das er einem OP vorkommt.
Sniper ist extrem stark zurzeit. Welcher Schwachmat bei Dice auf die Idee gekommen ist, manchen Snipergewehren 100% Damage in bestimmten Reichweiten zu geben. Nicht umsonst wurden auf den meisten HC-Servern in BF4 Sniperlimits gemacht bzw. Sniper und DMR's komplett verboten, da sie mit ihren Onehit-Kills allen den Spielspaß versaut haben.
Extrem OP ist der FT-17 Tank. Ich habe gar nicht mal so selten Leute mit 85:0 etc. gesehen. Oft sieht man einzelne Spieler, die JEDES Spiel konstant 20-30:0 oder mehr haben. Gleiches gilt für die Eliteklassen. Wie in SW:BF sind sie durch das Vielfache an HP sehr stark. Wenn man nicht gerade vom Panzer weggeschossen wird, sind problemlos 10-15 drin, bevor man stirbt.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Alors joue, pourtant, BF1 le chinois si la langue est si peu important, booahh ehh et il doit y avoir des gens ils voudraient comprendre la voix parfois dans l'action tellement le Chante aussi volontiers que, là on ne veut pas visiter longtemps souverainement et seulement un cours linguistique, chialent fait ici seulement un et ce Tu es. Maintenant, on comprend encore beaucoup plus pourquoi la mitraillette est complètement non attirant pour plusieurs, si on lit ainsi tes remarques. Exactement avec de tels Blökern, je ne veux me battre pas du tout. Mais contrairement à Toi habite j'arrête en Allemagne et là la langue est allemande stop, mais certains ont oublié, bien, cela.


Für die, die es nicht verstehen:
Na dann spiel doch BF1 auf Chinesisch wenn die Sprache so unwichtig ist, booahh ehh und ja es soll Leute geben die auch gerne verstehen möchten was die Stimme manchmal in der Aktion so Zwitschert, da will man nicht lange überlegen und erst einen Sprachkurs besuchen, heulen tut hier nur einer und das bist Du. Jetzt versteht man noch viel mehr, warum MP für viele völlig unattraktiv ist, wenn man so Deine Äußerungen liest. Genau mit solchen Blökern will ich mich gar nicht erst rum schlagen. Aber im Gegensatz zu Dir wohne ich halt in Deutschland und da ist die Sprache halt deutsch, aber manche haben das wohl vergessen.

Um das zu verstehen braucht man mitnichten einen Englischkurs.
Du weinst herum weil EA ja so einen Dreck auf Kundenwünsche gibt weil es die Beta nur in der Weltsprache Englisch gibt.
Wenn, würde es Sinn machen die Beta noch auf Französisch oder Spanisch zu releasen, die sind beide weitaus verbreiteter als Deutsch, auch wenn du das vermutlich noch nicht gewusst hast.

Bitte bleib dem BF-Multiplayer fern, ich danke dir =)
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Du hast das Spiel höchstens 5 min gespielt, den das ist vollkommener Blödsinn was du da schreibst.:hail:


Mag sein, aber das was ich in den paar Minuten gesehen habe, fand ich halt einfach schlecht.
Was ich ganz witzig fand, waren die alten Kanonen, bringen nur recht wenig, weil selbst die Karren mit Kanonenturm (die aussehen als würden sie gleich auseinderfallen) wie ein Stryker durchs Gelände wieseln. :D
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Betas sind in den meisten fällen doch eh englisch!?! Wenn das Hauptspiel am Ende auch Englisch wäre dann würde ich den kritkpunkt verstehen. (Mein Englisch ist auch nicht das beste) Aber in einer beta? o____O Das bissel Englisch da sollte niemand stören nicht mal jemanden der kein Englisch kann weil vieles selbsterklärend ist.

Zum Spiel:
10 Spielstunden - Goil :D Endlich wieder ein BF was richtig Spaß macht. Mit BF4 bin ich nie warm geworden. War mir zu überladen, Die Maps haben mir gar nicht gefallen und es kam nie so richtig Spielspaß auf. (Hardline ebenso) Aber BF1...joa könnte ein Day One kauf werden :)
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Über die Aussage muß ich ja mal grinsen der Redakteure........ihr wisst schon, sich Battlefield holen um nur den Single Player zu zocken, aber nicht den MP......hört sich verdammt noobisch an ;)
Ich behaupte mal das 98% aller Leute die sich BF kaufen wegen dem MP. Von BF3 habe ich den Single Player durchgezockt, beim 4.Teil waren es dann mal 5 Minuten aber dafür 1400 Std. im MP,
und ich denke das ist bei den meisten so.

Dann gehöre ich mal wieder zu den Ausnahmen ... Ich spiele die Spiele auch nur wegen der Singleplayerkampangen. Deswegen findest du auch nur Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline in meiner Sammlung.
Battlefront trotz geiler Grafik findet sich hier nicht.
Auch Battlefield 1 wird seinen Platz hier finden. Je nach dem ob der Singleplayer gut oder schlecht ist entweder zum Start oder später in einem Sale.
Genauso ist es auch bei Call of Duty. Die werden auch nur wegen der Kampangen gekauft. Der Multiplayer interessiert mich nicht.

Früher habe ich gerne und oft MMORPG gespielt, als diese noch eine monatliche Gebühr gekostet haben ... Der Free2Pay-Trend und der dadurch entstehende Umgangston auf den Servern hat mit Multiplayer grundsätzlich verdorben.

Battlefield 1 Beta werde ich Just for Fun trotzdem heute mal antesten, habe ich genauso mit Battlefront in der Open Beta gemacht. Einfach um sich mal einen Eindruck von Grafik und der technischen Umsetzung zu gewinnen.

@Zotac2012:
Dann würde ich dir empfehlen jeder BETA fernzubleiben, den diese sind meist in Englisch ... Das liegt in der Natur der Sache. Übersetzungen und Sprachfiles werden meist erst am Ende der Spieleproduktion dem fertigen Spiel beigefügt. Oftmals sind sie bei erscheinen der BETA noch gar nicht final, sondern an ihnen wird noch gearbeitet.
Bei Übersetzungen und Sprachfiles handelt es sich um seperate Dateien, die man ganz einfach ins Spiel einbinden kann. Bei manchen Spielproduktionen obliegen Übersetzungen und Sprache sogar oft dem jeweiligen Publisher im Zielland.
Das ist auch mit ein Grund, warum Steam beispielsweise oft keine Deutsche Version im Angebot hat, obwohl diese existiert.
Siehe zum Beispiel Drakensang: Am Fluss der Zeit. Steam müsste dazu nochmals mit einem seperaten Partner verhandeln (Publisher Englische Version Valusoft / Publisher Deutsche Version DTP), was ihnen schlicht und ergreifend die Mühe nicht wert ist. Mit der englischen Version generieren Sie schon genung Umsatz.
Ob es dir gefällt oder nicht, ist nunmal Englisch die Weltsprache. Wenn du sieh nicht lernen willst, dann entgehen dir eben eine ganze Menge Spiele.

Apropo Chinesisch ... Kannst du haben: 神明的一天世界(God's One Day World) on Steam <- Die Englische Übersetzung erscheint erst in ein bis zwei Wochen. Bisher gibt es das Spiel nur auf Chinesisch. Ist in meine Sammlung als Teil eines Bundles gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Ich spielte die Beta ebenfalls nicht obwohl ich Insider war. Battlefield ist einfach nicht mein Spiel, ich mag weder Ballerspiele noch liebe ich es Kriege nachzuspielen. Im Laufe meiner Zeit hab ich auch total das Aiming verlernt und bin grottenschlecht geworden. Battlefield 1942 hab ich lange gespielt weil ich noch sehr jung war... aber inzwischen ist die Luft total raus.

Mal noch ne Frage an die Community hier: was soll der Kindergarten eigentlich schon wieder ? HIer werden Leute angemacht die es schade finden das es nur auf Englisch ist und andere die sagen die Beta ist schlecht. Lasst doch jedem seine Meinung haben und fertig. Entweder man ist zufrieden mit der Beta oder eben nicht. Ich finde es quatsch hier andere doof anzumachen nur weil sie eine andere Meinung haben als man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Es ist einfach Quatsch Untertitel für jede Landessprache zu fordern, seine Meinung kann er haben, sinnlos ist sie trotzdem.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Wer für eine Beta Untertitel in anderen Sprachen fordert hat einfach keine Ahnung von der Entstehung eines Produktes.
Und das gilt nicht nur für ein Spiel, sondern auch für andere internationale Produkte des täglichen Lebens.
 
AW: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure

Erst jetzt wieder in Rush gemerkt. Ich war im Angreifer-Team. Was passiert?
Die eine Hälfte spielt Sniper, die andere weder Medic´s noch Panzer. Das kann nicht funktionieren :daumen2:

In Rush brauchst du erstens einigermaßen gut balancierte Teams, und zum anderen (wie von dir erwähnt) Spieler die was davon verstehen.
Wenn du im Angreiferteam bist und die Hälfte snipert nur rum, fragt man sich schon wer da eigentlich Fortschritt erreichen will.


Mich interessiert BF zwar nicht mehr, aber ich habe gelesen jetzt soll es ja im Rush auf 24 Player begrenzt sein.
Hört sich gut an, das war in den Vorgängern mit 32 Spielern meist schon das pure Chaos.
 
Zurück