Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Mit den Gesichtsanimationen hab ich soweit gar kein Problem

http://images.akamai.steamuserconte...312/F5EB43FEF055B29CB727B0DF13054B6C42C2D7BC/

klar geht's besser aber es gibt aktuell nicht viele Action-RPGs die besser aussehen. Insgesamt hat Deus Ex Mankind Divided aber - wie ich finde - eine ähnliche Macke wie CoD,
die Charaktere sind meistens detaillierter als die Umgebung und das Motioncapturing dürfte nicht aufwendig ausgefallen sein. Ich würde deswegen keine Haarspalterei betreiben, es schafft eine gute Atmosphäre und bietet mir nicht weniger als ich erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Ist in 3k ultra problemlos spielbar, trotzdem entspricht die performance nicht der optik.

Das erste Level sieht ganz gut aus...aber umhauen tut´s mich net.

Und die Steuerung vom mir zu hözern/abgehackt vor... da ist mir eine etwas smoothere/trägere lieber.

Naja es wird schon unterhalten.

Aber evtl. war ich doch noch etwas auch optimierung.... nicht mal dx12 drin pffff....
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Werfen Sie einen Blick auf die Geforce GTX Titan "Classic" von 2013, welche trotz Referenzkühlung und somit geringem Boost (~950 MHz) an der GTX 780 Ti @ 1.100 MHz vorbeizieht - das verdankt sie allein ihrem 6 GiByte großen Speicher.

Der Text passt nicht zu dem Benchmark-Ergebnis. :ugly:
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Ab 1440p schon :) Ok dann ist man aber bei 30 FPS Avg. ...
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Bin nun in prag und irgendwie habe ich das gefühl bei einigen Texturen hat man sich ganz sehr Mühe gegeben und bei anderen...siehts sogar comic haft aus wie bei Borderlands. Irgendwie wirkt das Pflaster asl wäre es gezeichnet.

Diese unterschiede zweischen den texturen lassen das Spiel komisch wirken aufs Auge. Grafisch hauts mich nicht vom stuhl muss man sagen. Da mag die Beleuchtung noch so fein sein, was sie auch ist.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Bin nun in prag und irgendwie habe ich das gefühl bei einigen Texturen hat man sich ganz sehr Mühe gegeben und bei anderen...siehts sogar comic haft aus wie bei Borderlands. Irgendwie wirkt das Pflaster asl wäre es gezeichnet.

Diese unterschiede zweischen den texturen lassen das Spiel komisch wirken aufs Auge. Grafisch hauts mich nicht vom stuhl muss man sagen. Da mag die Beleuchtung noch so fein sein, was sie auch ist.

Ja das kann ich bestätigen, der look ist nicht 100% realistisch, aber ich finde es trotzdem noch richtig schick, einige Areale sehen echt klasse aus. Haupstsächlich bemängel ich aber die Gesichter in dem Spiel , die Hauptchars sind ja teils noch in Ordnung, wenn auch leblos beim sprechen, aber Nebenchars sehen teilweise einfach nur wie Plastikpuppen aus. Habe auch öfter das Problem, dass die Mundbewegungen einfach ausfallen bei Dialogen, was dann natürlich mal so richtig die Atmosphäre kaputtmacht;(
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Dann stell dir vor es währen modifizierte Hautimplantate ( sehe M.Jackson) :D, nein die hätten sich da echt mehr mühe geben sollen, bei den Charaktermodellen haben die geschlampt :daumen2:.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Von der techn. Umsetzung her bin ich eigentlich positiv überrascht nach all den negativen gejammere überall. Einen Absturz bis jetzt nach 3 Stunden habe ich jetzt aber auch zu verzeichnen. Von der Performance her bin ich zufrieden, fast überall um die 60fps mit Ultraeinstellungen bei 1440p.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Es wird immer gejammert. Ich hör da schon gar nicht mehr hin.

Für mich ist Deus Ex:MD bisher das Spiel des Jahres.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Ich bekomme irgendwie DX12 gar nicht angeschalten. Kann den Regler nicht andrehen.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Für mich nach Mirrors Edge Catalyst das zweite gute AAA Spiel dieses Jahr.

Witzig erweise wieder eines mit einen Ultra Preset mit für mich mit wenig mehr wert aber immensen Hardwarehunger.
Habe noch nicht das optimale Set up gefunden aber im Moment Alles auf Sehr Hoch CHS aus, kein MSAA(2560x1440)
Und ich liege mit Free Sync so bei 40 bis 50 FPS, das Spiel sieht für mich Top aus.
Und das Deus Ex Feeling ist ab der ersten Minute da, also absolut top.
Ich finde die Fury X performt super, dank Free Sync absolut Smoth.
Klar sind Einschränkungen aufgrund der 4GB HBM da, aber für mich zu verschmerzen.
Wer die Regler halt voll aufdrehen will muss im Moment in einen Big Pascal Investieren, für mich keine Option.
Ich hoffe die Fury X schlägt sich noch weiter so gut bis Vega und Vega Hat eine VRAM Bestückung die dann eine weile hält.
Ansonsten finde ich haben alle Rx480(8GB) käufer alles richtig gemacht.

Ich kann das Game wirklich empfehlen und wie schon bei Mirrors Edge Catalyst sieht das Game auch in Sehr Hoch und Hoch wirklich gut aus.

Grüße...............
 
Zurück