Pokémon Go: Nintendo macht mehr als 14 Millionen Dollar Umsatz in vier Tagen

AW: Pokémon Go: Nintendo macht mehr als 14 Millionen Dollar Umsatz in vier Tagen

nintendo war bisher immer gegen den free2pay hypertrain.

Darum ging es mir überhaupt nicht. Es ging mir darum dass Software released wird.
Nicht um mehr, und nicht um weniger. Dass das nun Free2Play ist, oder was auch immer, dazu habe ich nichts wertendes geschrieben.
 
AW: Pokémon Go: Nintendo macht mehr als 14 Millionen Dollar Umsatz in vier Tagen

Hmmmm nur 99€ für 14500 PokeMünzen, das kommt mir irgendwie bekannt vor....
Achja, gabs auch bei Dungeon Keeper Mobile, aber da haben 14000 Gems zumindest nur 89€ gekostet :ugly: [emoji38]
Wieder mal ein super Free2Play Konzept.
Oh, ein Genie kritisiert Bezahloptionen bei einem F2P-Game.
Warum sollten sie das nicht anbieten? Es ist ein F2P Mobile Game, sowas machen alle...
Du musst es ja nicht kaufen.
 
AW: Pokémon Go: Nintendo macht mehr als 14 Millionen Dollar Umsatz in vier Tagen

Würde mir auch Kämpfe wie auf dem Gameboy wünschen vor allem auch gegen wilde Pokemon um sie zu leveln am besten runden-basiert.
 
AW: Pokémon Go: Nintendo macht mehr als 14 Millionen Dollar Umsatz in vier Tagen

Würde mir auch Kämpfe wie auf dem Gameboy wünschen vor allem auch gegen wilde Pokemon um sie zu leveln am besten runden-basiert.

Gibt's bei Sonne und Mond auf dem 3DS z.B.
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber Nintendo wird sich nicht selbst Konkurrenz machen. Deswegen wird's auch kein PokéMon im klassischen Sinne auf den Heimkonsolen geben. Die Wii U ist der beste Beweis dafür.
 
Zurück