Volkswagen und LG kooperieren beim vernetzen Auto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Volkswagen und LG kooperieren beim vernetzen Auto

Volkswagen und LG haben eine Kooperation bekanntgegeben, die das vernetzte Auto voranbringen soll. Der Fahrer soll dann zum Beispiel das Smart Home aus dem Auto bedienen können. Licht aus, Garagentor zu, Alarmanlage an und ab geht die Reise. Die Partnerschaft dürfte die Infotainment-Systeme in Polo, Golf und Co. deutlich voranbringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Volkswagen und LG kooperieren beim vernetzen Auto
 
Das war klar: Der Konzern hat jüngst seine Digital-Offensive angekündigt und auch bestätigt, dass man digitale Technologien nicht aus eigenen Ressourcen schöpfen kann und will - von daher, logische Konsequenz ;)
 
Wäre schön wenn VW erstmal seine Apps richtig hinbekommt. So was schlechtes habe ich selten erlebt, und App Development ist definitiv nichts Neues...
 
Ich hoffe mal das sie wenigstens die Funktionen wärend der Fahrt sperren werden. Garagentor, ok. Aber der Rest ist überflüssig in meinen Augen.

Wenn die Technik ebenso sicher wie dieses Keyless/GO wird dann werden Einbrecher viel Spass damit haben. :daumen:
 
Zurück