Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

AW: Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

Dir ist schon klar, dass man auch den Elite Controller customizen kann, oder?

Nicht komplett. Scuff kriegste wenn du willst komplett für dich umgebaut und lackiert.
So viel zum Thema das es nix gibt.
Custom kostet halt auch, vor allem wenn es Einzelstücke sind. Aber das Massenware dieselben Preise aufrufen kann und durchkommt, ist einfach pfuj.
 
AW: Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

Nicht komplett. Scuff kriegste wenn du willst komplett für dich umgebaut und lackiert.
So viel zum Thema das es nix gibt.
Custom kostet halt auch, vor allem wenn es Einzelstücke sind. Aber das Massenware dieselben Preise aufrufen kann und durchkommt, ist einfach pfuj.
Wenn einem der Standardumfang nicht passt in dem man den Elite Controller customizen kann, gibt es auch genug Anbieter, die darüber hinaus auch den Rest noch customizen und lackieren. Kostet natürlich auch entsprechend.
 
AW: Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

Wollte mir auch immer schon gerne einen Elite Controller gegönnt haben aber für 150 Euro... auch wenn der klasse verarbeitet ist, das ist fast ne halbe Konsole
 
AW: Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

Wollte mir auch immer schon gerne einen Elite Controller gegönnt haben aber für 150 Euro... auch wenn der klasse verarbeitet ist, das ist fast ne halbe Konsole

Gibt ihn aktuell für ab 120 €, teilweise gab es ihn auch schon ab 110 oder falls man noch einen ebay 10% GS hat dann auch aktuell zu dem Preis.
 
AW: Xbox Elite Controller: Phil Spencer bestätigt 1 Million Verkäufe

Ich hab mir damals das XBOX One Elite Bundle gegönnt und muss sagen, dass ich den Controller nie wieder hergeben möchte. Als Zweit-Controller habe ich mir den Luna-White-Controller gegönnt, welcher auch sehr gut verarbeitet ist. Im Vergleich jedoch, kann dieser jedoch dem Elite nicht das Wasser reichen! 150 € sind eine Ansage, aber meiner Meinung nach, ist er es wert.
 
Zurück