News Starfield fast fertig: Phil Spencer und Pete Hines spielen das RPG bereits auf ihren Xbox-Profilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield fast fertig: Phil Spencer und Pete Hines spielen das RPG bereits auf ihren Xbox-Profilen

Ein findiger Fan hat mitbekommen, dass mit Phil Spencer und Pete Hines mindestens zwei Personen bereits Starfield auf der Xbox spielen. Der Build scheint fast final zu sein, da er bereits mit dem richtigen Namen und Artwork ausgestattet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield fast fertig: Phil Spencer und Pete Hines spielen das RPG bereits auf ihren Xbox-Profilen
 
Glaub der Sony Chef hat keine PS daheim und würde auch, so kommt mir der Typ vor, auch niemals seinen eigenen Shit spielen. Das unterscheidet Xbox von Sony. Bei Team Grün hat man das Gefühl das sie auch selbst riesen Spaß haben an ihrem Produkt. Bei Sony kommts nur aufs Geld an.
Bin so derbe auf Starfield gespannt!
 
Gut Phil Spencer ist meistens online und spielt auch oft Games (Sein Gamertag ist P3). Ob er da selber spielt oder jemanden spielen lässt wüsste ich nicht, aber er hat zumindest keinen all zu grossen Gamescore. Dass der zum testen etc. noch weitere Xbox Profile haben dürfte ist klar.

Natürlich lässt sich dies gut vermarkten. Aber Phil ist ein Gamer, so viel ist klar. Ob dies für Team Xbox immer gut ist, ist eine andere Frage. Schliesslich leitet er da ein Business und manchmal ist es nicht förderlich wenn man zu sehr "Fan" von etwas ist, da man dann den Blick für andere Aspekte verliert.
 
Völlig egal ob es fertig ist, jemand zockt , es toll findet oder nicht am ende wird ein Test erst zeigen ob es was taugt.
Auf Golum haben sich auch viele gefreut...bis es veröffentlicht wurde und jetzt ist es raus das es wohl eine der größten Spiele Pleiten ist.
 
Ich stehe dieser Hype Generierung sehr skeprisch gegenüber. Für mich ist das nichts anderes als ein Marketingstunt!
Wenn es funktioniert zahlt es sich mehrfach aus. Wenn nicht hat man einen riesen Shitstorm am Hals. Wie hieß es im Interview bezüglich Cyberpunk 2077: "Es war irgendwann cool, das Spiel nicht zu mögen!"?
Das Spiel muß nur ein spielerisches oder technisches Fiasko werden und der Shitsorm ist da.
Hype Generierung ist demnach sowas wie eine Risikoinvestition, entweder es gibt hohen Gewinn oder hohen Verlust.

Also um deren Willen, will ich hoffen, dass die Qualitätstests auf Hochtouren laufen. Wir Spieler hatten in letzter Zeit genügend technische Katastrophen als Release.
 
Wow, was für eine tolle Nachricht! Ein findiger Fan hat mitbekommen, dass mit Phil Spencer und Pete Hines mindestens zwei Personen bereits Starfield auf der Xbox spielen. Das heißt, dass das Spiel schon sehr weit fortgeschritten ist und bald für alle verfügbar sein wird. Der Build scheint fast final zu sein, da er bereits mit dem richtigen Namen und Artwork ausgestattet ist. Das ist ein echter Leckerbissen für alle Sci-Fi-Fans, die gespannt auf das neue Werk von Bethesda warten. Ich kann es kaum erwarten, selbst in die Welt von Starfield einzutauchen und die unendlichen Möglichkeiten zu entdecken.
 
Glaub der Sony Chef hat keine PS daheim und würde auch, so kommt mir der Typ vor, auch niemals seinen eigenen Shit spielen. Das unterscheidet Xbox von Sony. Bei Team Grün hat man das Gefühl das sie auch selbst riesen Spaß haben an ihrem Produkt. Bei Sony kommts nur aufs Geld an.
Bin so derbe auf Starfield gespannt!
Jap, bei Sony sind alle doof und essen Kinder, bei Microsoft hingegen sind ausnahmslos vorbildliche Menschen angestellt, die soviel Spaß mit ihren Produkten haben, dass gar keiner merkt dass sie uns eigentlich nur etwas verkaufen wollen.

Echt genial, diese Grünen! Fast wie in der Politik!
 
Hoffentlich wird Starfield dem Hype gerecht. War auch der Hauptgrund mir überhaupt eine XBox als Zweitgerät in mein Wohnzimmer zu stellen.
Wenn das Ding floppen sollte, glotz ich doof aus der Wäsche.^^
 
Jap, bei Sony sind alle doof und essen Kinder, bei Microsoft hingegen sind ausnahmslos vorbildliche Menschen angestellt, die soviel Spaß mit ihren Produkten haben, dass gar keiner merkt dass sie uns eigentlich nur etwas verkaufen wollen.

Echt genial, diese Grünen! Fast wie in der Politik!
Was für ein Grundholes gelaber. :) Passt aber Perfekt in unsere Gesellschaft. Saudumm und allen gefällts.

Weißt, ich hab hier alles stehen. Von PS1 bis PS5 und Xbox1 bis jetzt halt. Seit PS1 beobachtet man so das GZSZ Tagegeschäft des Konsolenkriegs.

Dein Grundholer Spruch erinnert mich an Olaf Scholz als er der Opposition irgendwas an den Kopf geschmissen hat nur um die Lacher auf seiner Seite zu haben. Inhaltlich wars halt völlig daneben - so wie bei dir. ;)

Sony ist dauerhaft der Miesepeter. Schau dir doch das Tagesgeschäft an. Sieht halt nicht so aus als würde dich das Interessieren oder das du irgenwas darüber weißt.

Du kleines süßes Möhrchen du :)
 
Was für ein Grundholes gelaber. :) Passt aber Perfekt in unsere Gesellschaft. Saudumm und allen gefällts.

Weißt, ich hab hier alles stehen. Von PS1 bis PS5 und Xbox1 bis jetzt halt. Seit PS1 beobachtet man so das GZSZ Tagegeschäft des Konsolenkriegs.

Dein Grundholer Spruch erinnert mich an Olaf Scholz als er der Opposition irgendwas an den Kopf geschmissen hat nur um die Lacher auf seiner Seite zu haben. Inhaltlich wars halt völlig daneben - so wie bei dir. ;)

Sony ist dauerhaft der Miesepeter. Schau dir doch das Tagesgeschäft an. Sieht halt nicht so aus als würde dich das Interessieren oder das du irgenwas darüber weißt.

Du kleines süßes Möhrchen du :)
Haha ... ja. Das gefällt den anderen. Die haben wohl auch mitbekommen dass DU zuerst dein grundhohles Gelaber abgelassen hast, worauf dann andere, u.a. ich, etwas spöttisch reagiert haben. Damit musst du wohl leben.

Kennst du das Sprichwort, so wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus ... denk mal darüber nach.

LG,
dat Möhrchen :ugly: (witzig, so haben mich schon viele Leute online genannt als sie die Karotte erblickt haben)
 
Zurück