The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Mit dem DLC Untergrund und dem Update 1.3 haben die Entwickler bei Massive Entertainment neue Inhalte für The Division veröffentlicht, doch nach der Installation traten auch wieder eine ganze Reihe von Fehlern auf. Im offiziellen Forum gibt es eine Liste, die zeigt, welche Fehler den Entwicklern bekannt sind, welche bereits behoben wurden und an welchen aktuell gearbeitet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler
 
AW: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

[UI] Map not loading.

Oh Yeah, das ist bei mir auch ein ziemliches Problem.
Wenn das UI der MAP nicht funktioniert, wird es sehr umständlich.

Deine Figur starrt nur damlich auf den rechten ARM, die restlichen
HUD Anzeigen verschwinden und so steht man in der Gegend herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Das ist für mich persönlich der bis jetzt nervigste Fehler.
 
AW: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Hatte den bis jetzt noch nicht. Mein Problem ist eher, dass First Aid generft wurde, in Falcon Lost bzw. überall die Gegner stärker gemacht wurden und es fucking schwierig ist. Viel fällt Massive leider nicht ein, um den Spielspass ange aufrecht zu erhalten. Das sorgt schon für Frust. Die neue Incursion finde ich hingegen sehr gelungen.
 
AW: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Erst mal die 2 Besten DMG-Set´s generft (bei mir knapp 60K weniger).
Gleichzeitig die Besten DMG-Waffen generft, CritChance auf max 60% gecappt.

Ein haufen neuer Bugs hinzugefügt, ich kann zb. keine mods mehr von meinen Waffen entfernen, somit nicht verkauf oder zerlegbar!

Der Untergrund ist, auf gut Deutsch, auch fürn Popo.
Selbst auf Challanging Drop nur max. 240 Gear, und in die DZ braucht man nach dem Patch auch nicht mehr gehen.

Im 231+ Bracket DZ5-6 reicht ein Sniper/Shotty hit um dich zu killen. (100k Life 75% Armor) und drunter dropt das neue 268´er Gear nicht.

Wer das kann bzw möchte, kann nur Untergrund Farmen bis zum umfallen und hoffen das aus den Caches was brauchbares Dropt.
 
AW: The Division nach Update 1.3: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Tja, 2 Serverwartungen vorbei, immer noch

[UI] Map not loading.

machts echt spielbar :wall:

---- Update ----
Mittlerweile seit dem 14.07 bei mir behoben.
Danke, mal sehen wann die nächsten Bugs einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück