Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich will mir ja gerne die Zotac gtx 1070 AMP holen. Aber zur Zeit bekommst ja noch nirgends einen Review

Edit: Hab sie jetzt bestellt. Jedesmal wenn die nämlich erhältlich is heben die Preise und machen das Teil über 100€ teuerer. Da bin ich mit 470 noch gut beraten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich will mir ja gerne die Zotac gtx 1070 AMP holen. Aber zur Zeit bekommst ja noch nirgends einen Review

Edit: Hab sie jetzt bestellt. Jedesmal wenn die nämlich erhältlich is heben die Preise und machen das Teil über 100€ teuerer. Da bin ich mit 470 noch gut beraten

Jop.
8192MB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Edition Aktiv
Einzige derzeit verfügbare bzw. lagernde Custom 1070er und diese kostet 579€.

Sowas hat Mindfactory eigentlich nicht nötig.

Nö ich meine die Asus Strix, und mittlerweile sind es sogar 2 Bewertungen.

Asus -> GTX 1080 -> GeForce GTX für Gaming

Hab aber die Strix 1070 bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Hey zolam.

Ich hatte sogar glück das heute nochmal 1070 von Zotac auf Lager kamen und meine jetzt zum Versand reserviert wird.

Mindfactory hatte das gestern gemacht. Die Karte wurde lieferbar und der Preis gehoben auf 583 €.
Heute morgen war sie wieder bei 470. Da habe ich zugeschlagen weil ich befürchtet habe das wird immerso sein wenn lieferbar.


Ich sehe gerade das es jetzt auch wieder so is. Die kleine Zotac bei Mindfactory lieferbar aber Preis hoch auf 579€.

Ganz schön frech.

EDIT: jetzt sind sie runter auf 542€

Edit 2: und wieder auf 579...heute macht der Bürohamster die Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Puuuh, jetzt ist es der 15.07.

Mindfactory ist aber überhaupt nicht als Schuldig zu bezeichnen. Es liegt an NVIDIA. Wirklich enttäuschend, wenn man sieht wie schnell die RX480 verfügbar sind.
 
Zurück