Halo Wars 2: Beta für Windows 10 erscheint nach Xbox-One-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Wars 2: Beta für Windows 10 erscheint nach Xbox-One-Version

Pünktlich zur E3 2016 schaltet Microsoft die Beta von Halo Wars 2 für Xbox One live. PC-Spieler fragen sich unterdessen nach dem Verbleib der Windows-10-Version, schließlich rückte Microsoft auf der Spielemesse in Los Angeles beide Plattformen in den Vordergrund. Nach Angaben von Dan Ayoub, Studiochef bei 343 Industries, ist eine weitere Beta für Halo Wars 2 geplant, die auch für Windows 10 erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Wars 2: Beta für Windows 10 erscheint nach Xbox-One-Version
 
AW: Halo Wars 2: Beta für Windows 10 erscheint nach Xbox-One-Version

Also ich freue mich darauf, falls die Umsetzung passt und ordentlich funktioniert (hoffentlich ohne den Microsoft-Shop). Aber mir würde eigentlich auch eine PC-Fassung des ersten Halo Wars reichen :D
 
Zurück