News Windows 10: Microsoft erinnert an Supportende für Version 21H1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Microsoft erinnert an Supportende für Version 21H1

In einem Blogpost hat Microsoft daran erinnert, dass Windows 10 Version 21H1 keine Updates mehr bekommt. Betroffene Anwender sollen stattdessen auf Version 21H2 oder 22H2 aktualisieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: Microsoft erinnert an Supportende für Version 21H1
 
Analog zu Amazons Alexa konnte auch Microsofts Sprachsteuerung keinen Beitrag zum Unternehmensumsatz leisten. Vielmehr kostet die Entwicklung der Systeme nur Geld, erwirtschaftet aber kein oder zu wenig Geld. So hat etwa die Alexa-Abteilung mehrere Milliarden US-Dollar Verlust zu verzeichnen.
Wusste nicht, dass Alexa so ein Pleitegeier ist. Krass, mal eben Mrd. in den Sand setzen. So off-topic quasi. Ich gewöhne mich doch tatsächlich gerade an Siri. Gibt nix besseres jetzt in der Kälte kurz sagen, was man möchte, ohne die kalte Glasplatte eben bei Eiseskälte, in die (gezwungenermaßen) nackte Hand nehmen zu müssen und/oder als Krönung sogar gegen den Kopf zu drücken. Demnächst werden wir Alexa mit dem Sternenhimmelbeamer im Wohnzimmer koppeln. Ich reiß die Abteilung bei Amazon wieder raus. Gegen eine Gewinnbeteiligung, versteht sich.
 
Wusste nicht, dass Alexa so ein Pleitegeier ist. Krass, mal eben Mrd. in den Sand setzen. So off-topic quasi. Ich gewöhne mich doch tatsächlich gerade an Siri. Gibt nix besseres jetzt in der Kälte kurz sagen, was man möchte, ohne die kalte Glasplatte eben bei Eiseskälte, in die (gezwungenermaßen) nackte Hand nehmen zu müssen und/oder als Krönung sogar gegen den Kopf zu drücken. Demnächst werden wir Alexa mit dem Sternenhimmelbeamer im Wohnzimmer koppeln. Ich reiß die Abteilung bei Amazon wieder raus. Gegen eine Gewinnbeteiligung, versteht sich.
Siri funktioniert anders. Alexa war dazu gedacht das die Leute immer zu per Sprache ohne groß nachzudenken Dinge auf Amazon einkaufen. Siri ist ne klassische Datenkrake die alles vercheckt was du sagst, tust oder stöhnst.
 
Zurück