Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

In einem Interview hat Videospiel-Genie Hideo Kojima bekanntgegeben, dass sein neuestes Werk, Death Stranding, ähnlich wie Metal Gear Solid ein Action-Spiel werden wird. Silent-Hill-Fans haben somit nun eine eher schlechte Nachricht erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden
 
AW: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

Videospiel-Genie und Erfinder von Metal Gear Solid Hideo Kojima kündigte an, dass in einigen Monaten sein neues Spiel mit dem Namen 'Death Stranding' erscheinen wird.

Death Stranding erscheint voraussichtlich erst 2018 für PC und Playstation 4.

Unter "einige" Monate verstehe ich nicht 30:ugly:
 
AW: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

schade, und ich hatte schon die hoffnung, einen silent hills-ersatz zu bekommen :/ naja, mal schauen, wie dieses spiel wird
 
AW: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

Wenn das Metal Gear Solid 5 ähnelt soll er das Projekt lieber jetzt schon einstampfen und da nicht noch mehr Ressourcen dran verschwenden. :D
 
AW: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

Metal Gear V war so öde... konsolig halt... sry, true...
 
AW: Death Stranding: Soll Metal Gear Solid ähneln und ein Action-Spiel werden

Metal Gear V war so öde... konsolig halt... sry, true...

Sehe ich anders. Bin bei 40h und 25% Spielfortschritt. Freue mich sehr auf die restlichen 75%... die Vielzahl an Möglichkeiten die Missionen zu absolvieren habe ich noch in keinem anderen Game gesehen. Konsolig hin oder her ich kenne nichts Vergleichbares.
Wirklich schade ist das diese tolle Engine bei Konami verkrusten wird. Auch optisch ein sehr schönes Spiel bei wirklich moderaten Anforderungen.
 
Zurück