Summit Ridge: AMD zeigt erste Zen-CPU mit 16 Threads

Ich weiß nicht worauf du dich beziehst, aber doch die Sachen sind sicher, mir ist es mittlerweile auch egal wieso du dich gegen die Compiler-Patches und offizielle Zen-Bilder von AMD sträubst.

Es bezieht sich auf einen Phenom II Test, der Fudzilla zugespielt wurde und den sie auch veröffentlicht haben. Ein paar Tage danach hat sich dann der Urheber zu Wort gemeldet und erklärt er habe alles nur erfunden um zu zeigen wie einfach es ist irgend einem Müll als wahr zu verkaufen.

Auf den Bildern kannst du natürlich klar erkennen das es 2x8MB und nicht 2x4MB L3 Cache sind, außerdem wurde irgendwo (ich glaube es waren sogar auch die Compiler-Patches) ausgelesen das Zen gar keinen L3 Cache hat.

Von daher ist alles, das AMD nicht bestätigt, Spekulation.

Die Grenzen sind viel zu extrem.

Warum?

Ein Flop ist momentan immer noch drin. Andererseits ist Zen designtechnisch, eher mit dem Broadwell verwandt, hat aber den doppelten L2 Cache. Von daher ist alles drin, von der ultimativen Offenbarung wie der K7 oder K8, bis hin zur Pleite wie der Bulldozer.
 
An eine Pleite glaube ich nicht. Und wenn doch reicht der i5-2500K im 2. PC immer noch, da ja auch noch OC möglich ist. ;)
 
einfach ignorieren dass einzige was du kannst ist bashen, sonst nur heiße Luft dahinter









Na dann bring mal Fakten die belegen was AMD CPU seitig an Attraktiver Hardware so zu bieten hat !?

Die letzten Jahre wurde man als AMD User mehr oder weniger nur veräppelt!

Und jetzt kommen seit über einem Jahr immer die selben abgedroschenen Sprüche von AMD,aber keine Harware und Fakten,nur Gerüchte und Schätzungen !:daumen2:

Ich hatte früher AMD Systeme (Athlon, Phenom) und schon beim Phenom hat das unfähige AMD Management seine Hausaufgaben nicht gemacht :daumen2:


Und wenn ich das Marketing von AMD sehen ( Lisa Sue im Merkel Design präsentiert die neue leistungsfähige Zen Cpu :lol::lol:) dann ist das die beste Negativwerbung :D

Aber wie heißt es so schön?

Auch schlechte Werbung ist Werbung :devil:
 
Zurück