Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Hey ich bin selber 35, fühle mich grad gemobbt^^

Der DURCHSCHNITTLICH 35 jährige Gamer ! Ob der dann Durchschnitt oder nicht ist, das sei dahingestellt !

Ich zocke seit 1984 ihr Bubi´s und sicher NICHT durchschnittlich :D

Lhx battlechopper mit pc Speaker Sound yeahh und ein [gemah] bin ich sicher nicht!

Wenn , dann ein spielefreudiger und konsolenhassender Simulationsfanatiker....

Handbücher, dicker als Oberschenkel hahaaaa das waren noch Zeiten :lol:
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

damals haste die Handbuch qualität noch in cm gemessen, wa?

zumindest wars damals ähnlich mit Netzteilen, wo du am Gewicht gemerkt hast, ob's nen gutes ist ^^
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Lisa ist klasse, sie ist scheinbar die erste Führuung bei AMD die bemerkt hat das die PR Abteilung bis dato, außer Gehälter zu kassieren, gar nichts getan hat! :daumen:

Ich hoffe zwar das oberhalb der RX480 noch ein 1080 Herausvorderer kommt, aber wenn nicht soll die 480 eben die neue 8800GT werden :D
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Lisa ist klasse, sie ist scheinbar die erste Führuung bei AMD die bemerkt hat das die PR Abteilung bis dato, außer Gehälter zu kassieren, gar nichts getan hat! :daumen:

Ich hoffe zwar das oberhalb der RX480 noch ein 1080 Herausvorderer kommt, aber wenn nicht soll die 480 eben die neue 8800GT werden :D

Vega. Und vermutlich gibts ja 2 Vega, wenn man sich das RTG Bild anschaut. Vega 10 für den Markt, Vega 11 für HPC.. Da Lisa nichts zu den Taktraten sagte hoffe ich ja sehr., dass da noch was geht. Die Schlagweite zur 1070 wäre Lecker, auch für 300$ wäre das immer noch Gerechtfertigt. Mal sehen was die Customs schaffen.. Die RX 480 wird die neue 4870 .. Endlich haben Pitcairn und Tahiti einen würdigen Nachfolger
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Und wenn das neue Marketing erfolgreich ist bekommen wir das gleiche P/L Verhältnis wie bei Nvidia. Den Aufschrei der Menge werde ich nicht mehr lesen. Ist denn ein vernünftiges Produkt zu einem fairen Preis zuviel verlangt? Ich bin der Meinung, der Markt würde das regeln wenn es solche Produkte gibt. Ich zocke in FHD. Und ich brauche eine Karte die mir ausreichend FPS liefert. Möglichst günstig. Es gibt ein Leben nach dem zocken. Zumindest für mich.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Und wenn das neue Marketing erfolgreich ist bekommen wir das gleiche P/L Verhältnis wie bei Nvidia. Den Aufschrei der Menge werde ich nicht mehr lesen. Ist denn ein vernünftiges Produkt zu einem fairen Preis zuviel verlangt? Ich bin der Meinung, der Markt würde das regeln wenn es solche Produkte gibt. Ich zocke in FHD. Und ich brauche eine Karte die mir ausreichend FPS liefert. Möglichst günstig. Es gibt ein Leben nach dem zocken. Zumindest für mich.

Der Markt regelt den Preis nur von alleine wenn die Marktanteile recht gleichmäßig aufgeteilt sind. Wie man jetzt bei Nvidia oder auch Intel sehen kann, zu hohe Marktanteile spiegeln sich meist auch in zu hohe Preise wieder. Daher wäre ein ungefährer 50:50 Anteil für alle das beste. Man könnte auch sagen, Nvidia macht AMD platt,dann kann ich als Fanboy wenigstens das 10Fache für meine neue GPU zahlen:D Fanboy's muss man mal verstehen,die raffen nicht das sie sich selber ins Fleisch schneiden. Egal aus welchem Lager man kommt.

Zum eigentlichen Thema, falls die Karten so kommen, vor allem die 480 mit dem Ocen Wert, dann hat sich AMD wohl wirklich seine eigene 970 geschmiedet. Da bin ich sehr gespannt.

gruß
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Vor allem finde ich dämlich, wenn ein an der börsennotiertes Unternehmen mit "sozialistischen Motiven" wirbt. Natürlich würde man keine Mondpreise nehmen, wenn man selber dominanter Marktführer wäre. :lol:Sorry AMD, ich erinnere mich noch an die Athlonpreise als ihr vor Intel lagt.

AMD sollte sich wirklich mal auf sich konzentrieren und die Vorzüge ihrer Produkte ins rechte Licht stellen.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Viva la revolución...

Ein Che Guevara Poster wäre ja schlecht gegangen! AMD ist ja immer noch ein US Unternehmen :D Aber immerhin fällt das "Embargo" am 29.6., zumindest für die RX 480.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

wo findet man die Poster? (am besten einzeln ausdruckbar)
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Frag mich langsam ob ich meine 290 noch loswerde O.o
Bitte nicht drängeln, die Leute mit einer altgedienten 7950 haben bei Bestellungen den Vortritt... :ugly:
Hardware, die schon länger in Betrieb ist und sich außerhalb der Garantie bewegt, fällt im Regelfall sowieso stark im Preis (seltenere "Sammler-Editionen" mal ausgenommen).

Im Falle einer recht schnellen R9 290 muss man sich das Upgrade gut überlegen, hängt letzten Endes wohl aber auch am Übertaktungspotenzial des Polaris.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ich glaube die Poster sind fast schon etwas zu komplex für den 0815 Kunden. 99% aller Leute werden an den postern vorbeigehen und nicht raffen, für was sie denn eigentlich werben. Aber würde mich freuen, wenn AMD mal etwas präsenter wird. Viele denken bei Grafikkarten an Nvidia, manchen fällt dann AMD noch ein, als billig hersteller. Wenn sie das ändern, dann sind sie auf einem guten Weg.


Ich glaube ja fast, dass man bei der RX 480 Präsentation etwas tiefgestapelt hat, was die wahre leistung angeht und den verbrauch.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

0815 Kunden sind auch Anwender, welche den PC als Werkzeug benutzen
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Was ist jetzt eigentlich aus dem Mega coolen leak von wccftech.com geworden?

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ich dachte nur man redet so groß von Performance und benches? Und Benchmarks kursieren immer wieder die selben oder manchmal eben auch fakes.. Ich bin schon fast süchtig nach news, aber amd lässt einfach nichts durch. Wieso machen die das so spannend. Und wenn es bei polaris schon so ist, kann ich noch mehr hoffen dass bei vega offiziell bisschen was rüber kommt. Auch wenn es nachher nur Marketing blahblah ist

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Interessant finde ich die Tatsache wie lange dieser leak schon umher geistert und die Tatsache, dass AMD ihn nicht dementiert. Da sie ansonsten ja scheinbar alles dicht halten können, werte ich diesen als Absicht/bestätigt.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Super Spitze. Mal wieder nur gehyped. Irgend ein Männchen mit Minderwertigkeitskomplexen hat mal wieder Aufmerksamkeit gesucht und das blaue vom Himmel versprochen. Im Endeffekt ist das ja nur ne Zusammenfassung der bisher schon bekannten Daten? Was wirklich neues oder bahnbrechendes hab ich nicht wirklich entdecken können. Schön auch die ganzen Kommentare drunter, wie sich die ganzen Leute böse veräppelt fühlen. ^^

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
Zurück