E3: Mass Effect 2 mit ersten offiziellen Screenshots und E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Mass Effect 2 mit ersten offiziellen Screenshots und E3-Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Mass Effect 2 mit ersten offiziellen Screenshots und E3-Trailer
 
Es gibt neue Screenshots zum zweiten Teil des Sci-Fi-MMORPG Mass Effect - analog zur E3 gibt es einen neuen Trailer und Bilder.
Entweder hab ich was verpasst und das Spiel wird ein Online Game, oder da ist ein Fehler.

MMORPG heist Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.
Das müsste dann nur RPG heisen - Role-Playing Game. Rollenspiel.

Jedenfalls freu ich mich auf den zweiten Teil. Der erste war einfach super.
 
Entweder hab ich was verpasst und das Spiel wird ein Online Game, oder da ist ein Fehler.

MMORPG heist Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.
Das müsste dann nur RPG heisen - Role-Playing Game. Rollenspiel.

Jedenfalls freu ich mich auf den zweiten Teil. Der erste war einfach super.

Hab mich gerade das selbe gefragt, bitte um Aufklärung. :huh: :schief:
Ansonsten... sieht richtig gut aus, die eins habe ich noch nicht gespielt, aber als ich von der Story gehört habe und das Spielprinzip, scheint es interessant zu sein.

@Fatal!ty Str!ke:
Hast du vielleicht die eins gespielt, und könntest es mir empfehlen es zu spielen? Oder ist es öde und nur ein sinn freier "Zeitfresser"? :D

Gruß,

Basti :)
 
Also wie gesagt, finde ich den ersten Teil super. Allerdings braucht man auch teilweise sehr viel Zeit und geduld.

Wenn man alles erfahren will, können einzelne Dialoge schon zimlich lang sein. Liest man sich dann auch noch die ganzen Hintergrundinformationen durch, die immer freigeschaltet werden, wenn man was neues sieht, wird das ganze noch langwieriger. Ich will ja schließlich auch verstehen, um was es geht, da das ganze schon anspruchsvoller, wie in anderen Spielen ist. Man sollte da schon etwas mitdenken.

Wenn man das alles macht (inklusive nebenquests), wird man in den ersten 10 Stunden höchstens 2-3 Hauptmissionen schaffen.

Es ist eben ein Action Rollenspiel. Also ein Rollenspiel mit Shootercharakter.
Die Rollenspielelemente stechen wie gesagt schon stark heraus.


Hier siehst du die ersten Spielminuten und den Anfang des Spiels (Englisch).
YouTube - Mass Effect (PC) Insanity Vanguard: P1 Introduction
YouTube - Mass Effect (PC) Insanity Vanguard P2: First Mission Brief
YouTube - Mass Effect (PC) Insanity Vanguard P3: Eden Prime I


Ich würde mal sagen, dass man es im Gameplay villeicht mit Oblivion oder Fallout 3 vergleichen kann.
 
Mass Effect 2 ist ja schön und gut, aber was ist mit dem 2 DLC für den ersten Teil? Wurde da inzwischen was angekündigt, seit es hieß "diese woche noch über twitter" und dann kam doch nichts?

mfg
 
@ Fatal!ty Str!ke
Ich finde den ersten Teil auch affengeil! Hab' den "Award für ALLE (!) Missionen abgeschlossen" freigespielt!:ugly::D:ugly:
 
Saugeiles Spiel!!!

Das ist eines der wenigen Games, bei denen man sich schon lange vor Release sicher sein kann, dass sie absolute Top-Titel werden ...

MfG, boss3D
 
Mass Effect 2 ist ja schön und gut, aber was ist mit dem 2 DLC für den ersten Teil? Wurde da inzwischen was angekündigt, seit es hieß "diese woche noch über twitter" und dann kam doch nichts?

Dass was anzukündigen wäre hat man dann wieder mit einer Entschuldigung zurückgezogen. Seitdem herrscht da wieder Funkstille. Aktueller Stand ist also nach wie vor, es kommt ein PC-Patch und ein 2. DLC, nur wann, steht in den Sternen (haha :schief:).
 
Fands auch geil obwohl ich nachdem ich durchgespielt hab keine lust mehr auf die nebenmissionen denn die sind im Gegenteil zu den Hauptquests eher langweilig
und die kämpfe sind auch net doll
Aber von dem Storytelling und den Dialogen ist es ne echte Sternstunde hätt ich nicht gedacht dass ich mich für das Spiel (obwohl ich sci fi net wirklich mag) so begeistern kann
und wenn dann erst dragon age mit vernünftigen Kampfsystem , fantasy story und ner hoffentlich genauso guten story kommt....:-X
 
Der erste Teil war schon ein Knüller, zwei mal durchgespielt und trotzdem nicht alles kennengelernt, :hail: !

Ich hoffe der zweite wird ganauso gut :devil: ! *wäre sofort gekauft*

Gruss Explosiv
 
Was mir auch echt super gefallen hat waren die verschiedenen Waffen- und Dress-Tunings *explosive ammo+Präzissionslauf+Stabilisator* hab das Universum geowned :D
Edit: also ein 2. DLC wäre sicher hammer! guter Übergang bis ME2. :)
 
Mass Effect war klasse, jedoch sollte man bei den Sidequests etwas mehr Abwechslung einbauen. Irgendwie waren diese Missionen immer gleich, sogar der Aufbau des Gebäudes (Eingang - Korridor - Hauptraum mit Gegnern - Treppe hoch zu den Extras). Diese Mission(en) habe ich mindestens 15X gespielt.
 
Mass Effect war klasse, jedoch sollte man bei den Sidequests etwas mehr Abwechslung einbauen. Irgendwie waren diese Missionen immer gleich, sogar der Aufbau des Gebäudes (Eingang - Korridor - Hauptraum mit Gegnern - Treppe hoch zu den Extras). Diese Mission(en) habe ich mindestens 15X gespielt.


Was glaubst du warum das so ist ??? ... ganz einfach, ja einfach soll es sein und bleiben *hä? ..
<<< das ist die Antwort ... es ist ein Konsolenspiel auf dem PC gemnünzt , es soll nichts kosten und auch nicht lange dauern aber viel Gewinn bringen :daumen:... Mit einem Baukasten schnell produziert ... am besten Made in China .

Weil>> EA ist ein Spiele Macdonalds ... das is wien mit einem leckeren fluffigen Hamburger .. sieht saftig aus riecht auch lecker .. is schließlich ne fette Werbekampamnge am laufen.. aber satt macht der eben nicht und der Nährwert@Spieleinhalt ist dürftig , du sollst ja schließlich nicht satt werden sondern KAUFEN ... das haste noch nicht ganz verstanden .

Die haben euch schön in den leztzten Jahren mit solchen Fastfood angefüttert man gewöhnt sich eben an son Murks... , bringen ein günstig produziertes für einen Massenmarkt bestimtes Spiel wie zb Sims ... die Addons haben die natürlich schon in der Schublade bei release ... is ja auch logisch .. du sollst ja auch KAUFEN .... darum gehts ja , und möglichst oft und bald wieder .

Ich warte bis es 10 Euro kostet wie beim ersten Teil dann bin auch ich mit son Massen effektiven Einheitskonsolen Brei glücklich :).. und zufrieden .
 
Zurück