Xbox One: 2-TB-Version geleakt, Vorstellung auf der E3 2016?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: 2-TB-Version geleakt, Vorstellung auf der E3 2016?

Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsoft in den kommenden Wochen oder Monaten eine Xbox One mit einer Speicherkapazität von 2 Terabyte anbieten. Dies geht aus einer vermeintlichen Gamestop-Datenbank hervor, die die neue Konsole inklusive Preis listet. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: 2-TB-Version geleakt, Vorstellung auf der E3 2016?
 
Sony kündigt eine Playstation 4 Neo mit besserer Leistung an und Microsoft kommt mit einer Xbox One mit doppelt soviel Festplattenspeicher? :ugly:
 
Die Slim wird wohl 2 TB besitzen und UHD-Support mit passendem Player.
Damit ist sie evtl der günstigste UHD-Player auf dem Markt?

Herbst/Winter 2017 kommt dann der Nachfolger, das wird aber noch viel später angekündigt.
 
Puh, die macht Optisch schon was her, könnte man auf falsche Gedanken kommen bzgl. eines zweiten Kauf.

Netzteil soll jetzt auch intern verbaut sein, mal gucken wie es da mit der Wärmeentwicklung aussieht, und der Lautstärke.
 
Wenn diese auch uhd bluray abspielt kaufe ich mir diese auf jeden Fall

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
haha 450€ . Ja genau Microsoft... die haben aber schon gerafft das sie 1:2 in den Verkäufen hinterherhinken ?!

Schön langsam nervst du aber. Nicht nur das du im ps thread dauernd von der wundermega Konsole in 4K sprichst und mit deinen 5tflops herum wirfst, jetzt machst auch den Xbox Thread lächerlich? Du wirst es nicht für möglich halten es gibt auch xbox user und nein viel schlimmer diese Slim wird sich auch noch verkaufen.... ich habe selbst nur eine Ps4 aber das was du da abziehst ist doch nur krank. Stell dir vor Power alleine macht noch lange keinen guten Spiele und daher ist es reine Geschmacksache, ob man zu einer ps oder One greift. Spielt man eher UC und GT dann wirds ne Ps4 will man z.b Halo oder GOW dann kann es nur ne One werden... Auch die Neo wird es nicht leicht haben, denn nur weil drei Blümchen mehr am Bild zu sehen werden aber das Game 1:1 gleichen Spielspaß bietet, warum sollten dann also 40 mio Käufer sich dann ne Ps4 kaufen?
 
Die Slim Version sieht verdammt schick aus :daumen:
Weiß jemand was bzw ob der Controller überarbeitet wurde? Habe da einige News dazu gelesen aber auf dem Bild sieht er aus wie immer :D
 
Schön langsam nervst du aber. Nicht nur das du im ps thread dauernd von der wundermega Konsole in 4K sprichst und mit deinen 5tflops herum wirfst, jetzt machst auch den Xbox Thread lächerlich? Du wirst es nicht für möglich halten es gibt auch xbox user und nein viel schlimmer diese Slim wird sich auch noch verkaufen.... ich habe selbst nur eine Ps4 aber das was du da abziehst ist doch nur krank. Stell dir vor Power alleine macht noch lange keinen guten Spiele und daher ist es reine Geschmacksache, ob man zu einer ps oder One greift. Spielt man eher UC und GT dann wirds ne Ps4 will man z.b Halo oder GOW dann kann es nur ne One werden... Auch die Neo wird es nicht leicht haben, denn nur weil drei Blümchen mehr am Bild zu sehen werden aber das Game 1:1 gleichen Spielspaß bietet, warum sollten dann also 40 mio Käufer sich dann ne Ps4 kaufen?


Eigentlich poste ich schon zeitlebens das die Xbox One auch gutaussehende Titel hat. Namentlich Ryse und Quantum Break zum Beispiel.Du kannst gerne meine Posthistorie durchgehen. Und was hat das eigentlich damit zu tun was ich in einem PS4 Thread schreibe??
Und ja es gibt Xbox User, wahrscheinlich bin ich selbst bald einer, aber es stimmt auch das nur halb soviele sind wie bei der PS4. Und für 450€ für die Slim kann dir jeder Hauptschüler aus der fünften Klasse ausrechnen das die so nicht aufholen.

Und jetzt am besten den Schlüpfer wechseln. Ach und nochwas, so als kleiner Tip falls wieder irgendwo etwas steht in einem Forum was dir gegen den Zeiger geht - ein Forum ist ein quasie nichtexistenter Raum, man ksnn dort niemand physisch verletzen und der einzige Schaden kann nur dann enstehen wenn DU mithilfst und es in der realen Welt zu manifestieren hilfst. Aber im Grunde könnte alles, sogar strafrechtlich relevante Sachen, dort stehen und wenn sie keiner ernstnehmen würde, würde niemand je Anstoss daran nehmen. Wörtwörtlich, denn ein Forenpost ist ja nun wirklich kein verdammtes Tischbein.
In der Steinzeit gabs damit ja auch keine Probleme, die hatten nur halt keine Rechner um in Internet zu gelangen.
In diesem Sinne...
 
ja das war noch vom Leakscreenshot dort war was von 450 gestanden. 300 ist schon besser, aber eigentlich auch noch zuviel finde ich. Ah schnick schnack ich werd mir so ein Ding kaufen denk ich. Ja wird n teures Jahr. NEO, PSVR und Xbox Slim.. Und die Scorpio werd ich wohl auch kaufen müssen...
 
ja das war noch vom Leakscreenshot dort war was von 450 gestanden. 300 ist schon besser, aber eigentlich auch noch zuviel finde ich. Ah schnick schnack ich werd mir so ein Ding kaufen denk ich. Ja wird n teures Jahr. NEO, PSVR und Xbox Slim.. Und die Scorpio werd ich wohl auch kaufen müssen...
Dazu kommt noch das die Hardware bisschen aufgebohrt wurde. Zwar wurde nichts genaues gesagt aber ich gehe davon aus das die mindestens die ps4 Leistung hat. Dann wären Multi Plattform Spiele auf der one S in der selben Qualität wie ps4.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dazu kommt noch das die Hardware bisschen aufgebohrt wurde. Zwar wurde nichts genaues gesagt aber ich gehe davon aus das die mindestens die ps4 Leistung hat. Dann wären Multi Plattform Spiele auf der one S in der selben Qualität wie ps4.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die werden nicht eine komplett neue GPU eingebaut haben.
Das hätte Microsoft gesagt.
 
Dazu kommt noch das die Hardware bisschen aufgebohrt wurde. Zwar wurde nichts genaues gesagt aber ich gehe davon aus das die mindestens die ps4 Leistung hat. Dann wären Multi Plattform Spiele auf der one S in der selben Qualität wie ps4.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Für den Preis bietet die One S tatsächlich einiges da auch ein 4K Bluray Laufwerk inkludiert ist und damit hat MS auch gleich den billigsten 4K-Bluray Player am ganzen Markt.




Games can perform better on Xbox One S | Polygon
 
Zurück