Computex: OCZ stellt Nettop und Netbook mit Nvidia-Ion vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: OCZ stellt Nettop und Netbook mit Nvidia-Ion vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: OCZ stellt Nettop und Netbook mit Nvidia-Ion vor
 
gut zu sehen das trotz der fragwürdigen Intelpolitik mit den Mobile Chipsätzen trotzdem einige "Netbooks" (Psion hats erlaubt :ugly:) mit Ion Chipsatz unterwegs sind. Nieder mit dem Intel GMA Schrott!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ein Intel Atom mit nur einem Kern mit 4 GB Ram? Das ist doch völlig übertrieben. Wo soll die Leistung herkommen, die diese Speichermenge auslastet? Mit einem Atom Videos bearbeiten? Wohl kaum....


Ich fände einen AMD Phenom 2 in der Sparversion, oder einen kleinen Intel E8XXX Dual Core wesentlich sinnvoller. Klar, die brauchen mehr Strom, aber dafür bieten die selbst mit nur 2000mHz eine völlig überragende Leistung in so einem PC. Vor allem könnte man dank des größeren Cache auch sehr viel mehr damit arbeiten.
 
Was soll ein Intel Atom mit nur einem Kern mit 4 GB Ram? Das ist doch völlig übertrieben. Wo soll die Leistung herkommen, die diese Speichermenge auslastet? Mit einem Atom Videos bearbeiten? Wohl kaum....


Ich fände einen AMD Phenom 2 in der Sparversion, oder einen kleinen Intel E8XXX Dual Core wesentlich sinnvoller. Klar, die brauchen mehr Strom, aber dafür bieten die selbst mit nur 2000mHz eine völlig überragende Leistung in so einem PC. Vor allem könnte man dank des größeren Cache auch sehr viel mehr damit arbeiten.
das mag sein aber ich glaube die wollen einfach eine Leistungskluft beibehalten, damit Laptops nicht in den schatten geraten^^
 
gut zu sehen das trotz der fragwürdigen Intelpolitik mit den Mobile Chipsätzen trotzdem einige "Netbooks" (Psion hats erlaubt :ugly:) mit Ion Chipsatz unterwegs sind. Nieder mit dem Intel GMA Schrott!:daumen:

richtig,das ist das einzige was mich am meinem netbook stört,nichtmal gescheit hochauflösende filme kann man darauf schauen...hätte ich blos gewartet...
 
Was soll ein Intel Atom mit nur einem Kern mit 4 GB Ram? Das ist doch völlig übertrieben. Wo soll die Leistung herkommen, die diese Speichermenge auslastet? Mit einem Atom Videos bearbeiten? Wohl kaum....


Ich fände einen AMD Phenom 2 in der Sparversion, oder einen kleinen Intel E8XXX Dual Core wesentlich sinnvoller. Klar, die brauchen mehr Strom, aber dafür bieten die selbst mit nur 2000mHz eine völlig überragende Leistung in so einem PC. Vor allem könnte man dank des größeren Cache auch sehr viel mehr damit arbeiten.
Lol du bist ja witzig! Und wie soll man bitte einen E8xxx in ein 10!!!!Zoll netbook bekommen, bist du völlig bescheuert??
 
Zurück