The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Nachdem die Wartungsarbeiten an den Servern auf Donnerstag verlegt wurden, müssen die Spieler von The Division auch heute eine Zeitlang auf den Titel verzichten. Allerdings sind die Arbeiten heute bereits um 8 Uhr gestartet und sollen fünf Stunden lang anhalten. Was genau Ubisoft während der längeren Zeit alles für Veränderungen vornimmt, ist noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Gibts demnächst auch ne News, wann die Programmierer auf's Klo gehen?

Hier muss echt nicht wegen jedem Furz ne News rausgehauen werden, nur weil Division drauf steht!
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Noch sinnloser sind solche Kommentare...:rollen: Immerhin hast Du sie, obwohl für Dich uninteressant, gelesen und kommentiert. :daumen:


Und stell Dir vor, es gibt Leute, die es interessiert, die lesen die News und fertig.
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Noch sinnloser sind solche Kommentare...:rollen: Immerhin hast Du sie, obwohl für Dich uninteressant, gelesen und kommentiert. :daumen:


Und stell Dir vor, es gibt Leute, die es interessiert, die lesen die News und fertig.
Im Normalfall kannst du das aber bei Uplay selbst lesen.
Hier wird doch auch nicht jedesmal ne News aufgemacht, weil gerade irgendwelche Spieleserver gewartet werden....
Bei Battlefield sehe ich das auch im Battlelog und gut ist.
Da sollte man lieber über viel interessantere Dinge berichten :fresse:.
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Gibts demnächst auch ne News, wann die Programmierer auf's Klo gehen?

Hier muss echt nicht wegen jedem Furz ne News rausgehauen werden, nur weil Division drauf steht!

Solche News, die einen selber nicht interessieren wird es wohl immer geben. Genauso wie die "interessiert mich nicht" Kommentare. ;)
Aber wann die Programmierer auf's Klo gehen, werden wir wohl leider nie erfahren. :(

---

In unserer Gruppe grault es uns auch schon vor dem Clear Sky Challenge Mode, das wird sicherlich viele Frust-Momente mit sich ziehen. Aber auch ein erhabener Moment wenn wir es irgendwann mal schaffen werden.
Bei Falcon Lost auf Challenge dachten wir auch lange Zeit: "Unmöglich! Wie soll das zu schaffen sein?", mittlerweile hat man es mehr als ein Dutzend mal geschafft und wir helfen sogar anderen Spieler dadurch.

So ganz verstehe ich nicht, warum nicht ALLE Missionen einen Challenge Mode bekommen haben!? Auf Hard rennt man ja ganz gemütlich auch alleine durch.

Aber gut, dass in der DZ viel weniger Cheater unterwegs sind, da muss ja irgendwas passiert sein. Aber ganz verschwunden sind sie laut meinen Freunden noch nicht, ich selber habe schon länger keinen mehr gesehen. (Auf Holz klopf^^)

Aber gut zu wissen dass es um 13 Uhr weiter gehen kann, werde dann in meinem Urlaub noch mal kurz am Real Life teilnehmen. :) ... :hmm: ... :(
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Ahhhhh es gibt doch noch einen Spieler der das spielt.....:ugly:


PS: Besser eine sinnlosen Kommentar als keinen hehe
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Ich spiele es noch und das Spiel macht tatsächlich sehr viel Spass. Cheater gibt es immer noch....
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Nur 5 Stunden? Ich habe mit 1-2 Tagen gerechnet xD
So wie die Kollegen mit dem Spiel zu tun haben, wäre das nichts besonderes.

Ich hatte Hoffnungen für das Spiel, das es eben als "MMO" eine lange und glückliche Zeit haben wird. Sieht nicht danach aus, glücklich schon mal gar nicht. Und lange - naja, die Leute quälen sich halt durch, denn die Grundidee ist ja gut. Die Umsetzung ist etwas mies geraten und es wird nicht besser >.<
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

hmmm....finde es etwas besser. Es fehlt noch eine Art Team-Deathmatch Modus bzw. ein Arena Modus wie in Destiny. Das witzigste ist, dass vor 1.2 ein GS von über 200 darauf schließen ließ, dass die Leute Falcon Lost auf Challenging spielen können. Heute hast du 3 weitere 210er in deiner Gruppe, der eine rennt mit Survivor Link rum, der andere mit Seeker Mine und du weißt sofort, Gruppe leaven und neue suchen.
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Bitte anpassen. Patch wurde nicht aufgespielt, da wohl fehlerhaft.
 
AW: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

Bitte anpassen. Patch wurde nicht aufgespielt, da wohl fehlerhaft.

Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet...:lol::lol::lol:

Ich dachte, die ziehen auf potentere Serverhardware um um die Lags beim Spielen zu reduzieren, :schief:
aber anscheinend wäre es zu kostspielig geworden, also alles wieder zurück auf Anfang. :D
 
Zurück