Gratis bei Epic Games: Remnant: From the Ashes bis 17 Uhr, Spannung bei Folge-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Remnant: From the Ashes bis 17 Uhr, Spannung bei Folge-Titel

Bis 17 Uhr wird heute das Survival-Action-Spiel Remnant: From the Ashes im Epic Games Store verschenkt. Danach kommt ein bisher unbekanntes Spiel, da sich der Leaker nicht in die Karten lassen schauen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Remnant: From the Ashes bis 17 Uhr, Spannung bei Folge-Titel
 
Jedesmal so ein TamTam bei Epic.
bei anderen Shops gehts doch auch unabhängig nüchtern? Was soll diese Leakershow?
 
Vor ein paar Jahren war es eine News wert. Aber heute? Gratis Games waren damals selten. Heute wird nur der Stapel an nutzlosen Games größer.
 
Ich habe da mal ein "Leak":

The Vanishing of Ethan Carter kostenlos im Epic Games Store (ab 17:00 Uhr am 19.12.2021 für 24h)

Quelle: MyDealz
Der Hammer, es stimmt. Und ich weiss, dass der Kommentar nicht nachträglich editiert wurde, hab ihn ja vor 17 Uhr gelesen.

Das ist doch lächerlich. Ich verstehe ja, dass Fachpresse nicht gerade investigativ unterwegs ist und auch nicht für jedes Gratisspiel einen Redakteur recherchieren lässt. Aber irgendwem in der Branche sollte sowas Offensichtliches doch auffallen.

Ist es vermutlich sogar. Nur übernimmt man gern das PR Narrativ vom grossen Geheimnis.
 
Ich kann mich die 24h am Tag gedulden. Eine geleakte Liste aller Spiele wäre natürlich praktisch, damit man nichts wichtiges verpasst. Ansonsten finde ich es klasse das Epic viele Spiele verschenkt. Waren ja auch schon richtig krass gute Titel dabei wie Control, Subnautica, GTA 5.

Wenn dann wie jetzt mal was doppelt ist oder eben nicht aktuell oder auch besonders gut, dann finde ich das nicht schlimm. Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Und bei mir funktioniert die Epic Taktik sogar, kaufe auch schon mal Spiele dort.
 
Naja, sie verschenken Spiele, die ich schon habe. Wenn man bei anderen verschenkungen dabei war, dann wird man wohl viele dieser Spiele bereits besitzen.
 
Das ist doch lächerlich. Ich verstehe ja, dass Fachpresse nicht gerade investigativ unterwegs ist und auch nicht für jedes Gratisspiel einen Redakteur recherchieren lässt. Aber irgendwem in der Branche sollte sowas Offensichtliches doch auffallen. .... Nur übernimmt man gern das PR Narrativ vom grossen Geheimnis.
Apropos recherchieren,
In ner Hardware-Redaktion sollte schon ein EPIC-Account sein, schon wg. UE5 etc.
.... ne Recherche dauert bei mir ne Minute = kostet dann beim Freelancer in der Redaktion=20cent.
(der Freelancer darfs auch gerne im Homeoffice machen, braucht net extra in die Redaktion fahren 17.00)
 
Moin, die ganze Liste wurde doch schon geleakt oder der leak selber ist Fake -.- auf jeden Fall soll days gone dabei sein, wenn das stimmt, dann wäre das schon was feines. Ich finde es richtig toll was Epic liefert, klar wollen Sie Kunden anlocken aber dennoch nenn ich das Service, auch die Aktionen mit Rabatten für alle Spiele egal ob neu oder alt ist positiv.
 
Zurück