The Division: Erneute Server-Wartungsarbeiten ab 11 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Erneute Server-Wartungsarbeiten ab 11 Uhr

Auch wenn die Server bereits gestern wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden, werden die Server des MMO-Shooters The Division auch heute wieder einige Zeit offline sein. Laut der offiziellen Mitteilung starten die Wartungsarbeiten um 11 Uhr deutscher Zeit und sollen gegen 13 Uhr abgeschlossen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Erneute Server-Wartungsarbeiten ab 11 Uhr
 
Das ist so lächerlich das die ihren Schrott nicht auf die reihe bekommen. Sollen die Server mal lieber off nehmen für einiges länger bis alles läuft. Aber denke das wird Monate dauern...
 
Das Menüproblem soll mit einem Hotfix behoben werden. Ansonsten in den Menüs nur mit Keyboard navigieren, dann tritt das Problem nicht auf.
 
Das 1.2 Update war meine persönliche Deadline. Aber das Spiel ist auch danach ohne wirklich Anreiz geblieben. Bin ich froh das es mich nichts gekostet hat.
Das Thema ist erledigt, Spiel wird gelöscht oder Account verschenkt. Diese Uplay Software will ich eh nicht auf dem PC haben.
 
Bin mit Ubisoft auch erst mal durch, The Division war wirklich das letzte Spiel wo ich mir dachte "Ich weiß es ist Ubisoft, die gleichen die mich mit Watch Dogs so krass verarscht haben" Aber The Division hat mir in der Beta schon Spaß gemacht, weshalb ich mich doch nicht zurückhalten konnte... Was aber in der Beta für ein paar Stunden spaßig war trägt für mich kein 20h Spiel mit dauernden Wiederholungen hinsichtlich Missiondesign.
Hab schon Far Cry 4 (zum Glück) ausgelassen, obwohl ich sehr viel Spaß mit Far Cry 3 hatte.
Meine Haltung bzgl. Ubisoft hat sich von "sehr vorsichtig" zu "erst mal meiden" gewechselt mit dem Spiel.
Sorry für OT
 
Bin auch sehr enttäuscht vom Spiel hatte Gehofft das es mit Patch 1.2 besser wird aber jetzt läßt es sich kaum noch spielen doppeltes Interface, Sound Probleme....
 
mich mach das ganze sehr traurig. Division ist ein spiel mit so viel potential! dass sie es einfach nicht schaffen ist schon unglaublich! war gerade bei media markt und habe gesehen dass sie es ja schon für 30 euro verkaufen. far cry auch....
 
Das ist so lächerlich das die ihren Schrott nicht auf die reihe bekommen. Sollen die Server mal lieber off nehmen für einiges länger bis alles läuft. Aber denke das wird Monate dauern...

Viel fehlt ja nicht mehr, jeden Tag paar Stunden offline um die Bugs durch neue Bugs zu ersetzen. :daumen::daumen::daumen:

Ich habe jetzt Fehler, die ich vorher nicht hatte, mit jedem Patch wird´s schlimmer.....:ugly:

Und die "Cheat" NPCs wurden noch mehr aufgewertet, wogegen die Playerstats noch immer Schall und Rauch sind.... :nene:
 
Ich mag The Division sehr, trotz kleinerer Macken. :daumen:

Server wieder Online? Auch wenn wir keine Pros sind, Spaß haben wir in der Truppe trotzdem und dann kann es ja endlich weiter gehen.
Vielleicht kann ich ja dann das Menue wieder mit der Mouse bedienen. ;)
 
repariert mal die spieldateien im uplay. hab ich auch gemacht, bisher keine probleme gehabt. auch nicht in gruppen.
 
die ganzen bugs sind immer noch da. reparieren kann man nichts. nur Datein überprüfen. Für mich ist das Spiel gestorben! Große ankündigungen und verprechen machen aber nichts davon einhalten und noch mehr fehler einbauen. Gab es da nicht eine aussage von Ubisoft!? "Wenn wir das nicht schaffen das sind wir die größten vollidioten?

Anstatt sich interessante spielmechaniken auszudenken erhöht man einfach alles um 2 level und die Anzahl der gegner. Ganz ehrlich man kann ja nicht mal zu 8 vernüftig spielen. In der DZ wird man von 3 Seiten gleichzeitig angegriffen. Es ist nur noch ein rumgespringe und ausweichen. zum schuß kommt ja noch nicht mal. Meine Zähigkeit ist bei 240k und selbst das reicht nicht mal um 4 schüße auszuhalten.

Ich will das Spiel spielen um spaß zu haben und nicht mich die ganze Zeit aufzuregen. Ubisoft hat einfach extrem ver$§%!!

Ja toll es gibt jetzt 240 Loot. Es ändert aber überhaupt nichts an meiner ausrüstung. Nur ein paar grüne Farben und neue Symbole. Gefühlt ist alles seit 2 Monaten gleich und seit dem Patch 1.1 ein Downgrade. Hier wurde einfach alles etwas gedehnt weil die Spieler zu schnell Leveln. Jetzt levelt man seit 2 Monaten nicht mehr.

Das gesamte Händlersystem ist so extrem dämlich. Ich habe 1500 pc 400k dzc usw. und kann nichts kaufen weil einfach alles schwächer ist als meine angelegte Rüstung. Das ganze Loot system ist völlig hinterher und macht keinen sinn. Wo ist jetzt die Motivation auf irgendwas hinzuarbeiten? 100 mal die selbe Mission spielen? Oh wow jetzt gibt es Einsätze! Auch alles das selbe! 30 Gegner ein Boss 5 Wellen -> shitty Loot. Wow geil!

Wo ist die kreativität? Kann man keine Jagd einbauen? Kann man kein Häuserkampf einbauen? Kann man keine Geisel begleiten und beschützen einbauen? Usw. Was ist das zu Teufel? Ubisoft hat 1000de von Programmieren. Da könnt ihr mir nicht sagen das man da nicht kreativ Genug ist. Wird das Unternehmen nur vom Marketing geführt?

Ubisoft:
"OK Leute wir machen das so! Ihr programmiert eine geile Spielewelt. Es ist scheiß egal ob sie funktioniert! Hauptsache wir bekommen einen guten E3 Trailer. Dann machen wir ein paar Boxen mit Spielfiguren, Uhren usw. die in der Produktion 2 Euro kosten. Richtig geiles Marketing mit Zeichnungen usw.! Die Kidz stehen drauf! Das verkaufen wir dann als Limited für 100 Euro. Dann spalten wir das spiel in DLC! Die Idioten werden es uns Monate lang kaufen! Und das beste ist, dass Spiel muss nicht funktionieren! Wir sagen ihnen einfach immer das wir an den Bugs arbeiten und geben ihnen als entschädigung kleine belohnungen. So wie man Kinder halt erzieht. Aber am Ende ist es doch eh egal! Weil wir in den ersten 2 Monaten Genug Gewinn machen und das ganze dann von einem 10 Mann Team warten lassen. Wir haben ja eh noch 3 andere Titel die sie uns wieder abkaufen werden, daher lassen wir es so mit den ganzen fehlern. Ist eh günstiger und lohnt sich nicht für uns und sie werden es mit dem anderen Titel vergessen..."

Nie wieder Ubisoft!
 
Oh wow jetzt gibt es Einsätze! Auch alles das selbe! 30 Gegner ein Boss 5 Wellen -> shitty Loot. Wow geil!

Wo ist die kreativität?

This!

Wir hatten gestern das Thema im TS, als wir am zocken waren. Einer kam dazu und fragte, ob es neue Gegner oder so gebe - ich sagte nur "nö, dazu bräuchte es ja Kreativität". Er hat gut gelacht, aber es ist doch wirklich traurig, wie da Potential verschenkt wird. Gegnerwelle über Gegnerwelle, Nadespam ohne Ende und alles wieder gleich. Lila Gegner, gelbe Gegner, gelber, fetter named Boss...ich hab 150h auf deer Uhr, immer wieder Lincoln Tunnel gemacht, mir immer wieder in der Base angehört, dass wir beide viel zu tun haben und später reden (was sie ja angeblich patchen wollten, von wegen, der labert immer noch nur jedes Mal diesen Satz), irgendwann ist echt mal die Luft raus, weil es immer nur das Gleiche ist.

Und ich finde, dass die Steuerung seit der Beta immer schlechter geworden ist. Wenn ich aus der Deckung will, klebt der Char förmlich dran, wenn ich in die Deckung will springt er drüber. So doof hab ich mich anfangs doch nicht dran gestellt. :what:
 
Zurück