The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Ubisoft hat für den Open-World-Shooter The Division einen Patch mit der Versionsnummer 1.2 veröffentlicht, welcher neben neuem PVP-Content auch für Probleme sorgt. So beschweren sich aktuell zahlreiche Spieler, dass ihre Spielfigur gelöscht worden sei. Ähnliche Fehler traten bereits beim letzten Update auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Dieses Spiel ist echt ein Desaster....
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

pcgh is leider etwas hinterher mit den news, die characktere wurden wiederhergestellt. heute morgen passiert.
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

wieso wird nichts von den doppel menu bug, keine blitzreise bug, löschung von intel credits, sound bug, chat bug uvm. berichtet?
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

wieso wird nichts von den doppel menu bug, keine blitzreise bug, löschung von intel credits, sound bug, chat bug uvm. berichtet?

Weils jedem auf dem Sack geht wenn PCgameshardware dürber berichtet siehe 2 wochen vorher.Oder das zb Ich bin leider nicht betroffen davon .Und der wo das betroffen ist der hat andere Informationsquellen wo wo direkt den Fehler gefunden haben deswegen
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

wieso wird nichts von den doppel menu bug, keine blitzreise bug, löschung von intel credits, sound bug, chat bug uvm. berichtet?

Weil mittlerweile eh jeder weiß, dass das Spiel nur aus Bugs & Cheatern besteht und das nicht unbedingt besser wird bei den Patches :ugly:
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Lasst uns die Engine Exploiting Bugs oder so taufen xD

Schon irgendwie witzig. Ich wollte Infos zu BDO und hab immer hier Sektion reingeschaut - NUR Division News. War tierisch angepisst und am Ende fing ich an aus Langeweile halt mal reinzulesen. Mittlerweile entwickeln sich die News beinahe zu einem fröhlichen Running Gag, wo man sich fast schon auf die nächste Episode freut. Gut, kann man wohl auch nur als Aussenstehender sagen *feix* ^^
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Baustelle New York mal wieder...:ugly: Wann wird die Beta mal fertig......... Duck und weg:ugly:
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

wieso wird nichts von den doppel menu bug, keine blitzreise bug, löschung von intel credits, sound bug, chat bug uvm. berichtet?

Das mit dem Menü und der Map ist zum brechen. Wir waren vorhin zu fünft im TS, davon hatte jeder, außer einem, den Bug. Map unbrauchbar (springt immer wieder zurück, keine Blitzreise), Menü nicht zu gebrauchen, Gegner stehen in den Wänden, können nicht getroffen werden (treffen aber die Spieler)... testen die ihre Patches auch vorher? War die Beta eigentlich die Final und wir haben jetzt die Beta? :wall:
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Das ist kein Bug das ist ein Feature :lol:
 
AW: The Division: Neuer Patch löscht Spielfiguren

Bin ich froh das ich dieses Spiel mir wirklich nicht gekauft habe .... das wird ja nur verschlimmbessert :lol:
 
Zurück