Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht

Ist ein Echtzeitstrategiespiel im Star-Wars-Universum in der Mache? Zumindest möglich wäre das, wie jetzt aufgetauchtes Bildmaterial beweisen sollte. Ein Video unbekannter Herkunft zeigt eine Schlacht auf Tatooine. Unter Umständen handelt es sich bei dem Star-Wars-RTS aber auch um ein längst eingestelltes Projekt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht
 
Ein neues SW Strategiespiel für PC (und eventuell PS4 und XBOX1, haben schließlich genug Ressourcen dafür bei sauberer Programmierung) im Stil von Empire at War wäre cool. Wenn es aber für iOS und android Geräte sein soll, können sie es auch gleich sein lassen.
 
Ein RTS im Warcraft 3 Stiel, mit klassischem Basenbau und Helden, würde mir sehr gut gefallen. Ich halte das jedoch für sehr unwahrscheinlich und die Bilder erinnern auch eher an ein eingestelltes Produkt. Nach nem klassischen RTS, wie ich es mir wünsche, sieht es zudem auch nicht aus.
 
Herzlichen Dank für den Link. :)

Für mich sieht das doch SEHR nach einem Mobile-Spiele und nicht nach einem RTS für den Desktop aus. Und Mobile-Entwickler hat EA ja inzwischen mehr als genug, das könnte also definitiv ein aktuelles Projekt sein.
 
Zurück