Lionhead: Studio endgültig geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lionhead: Studio endgültig geschlossen

Die ehemals von Peter Molyneux gegründeten Lionhead Studios sind endgültig Geschichte. Die verbliebenen Angestellten haben heute ihren letzten Arbeitstag. Microsoft hat das Aus den englischen Entwicklers bereits bestätigt. Zur erhofften Rettung von Fable Legends wird es damit nicht mehr kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lionhead: Studio endgültig geschlossen
 
AW: Lionhead: Studio endgültig geschlossen

Gott, wie habe ich The Movies gezockt. Mag es immer noch.

Mit dem Peter mag ich echt nicht zusammen arbeiten. Da kommt doch nix gescheites bei raus.
Schade, das Lionhead auch ohne ihn keine zündende Idee hatte.

Aber das interaktive Logo werde ich nie vergessen.
 
AW: Lionhead: Studio endgültig geschlossen

Ist dann halt wohl der Weg von allem Irdischem wenn " The big Bäng " gefehlt hatte von dem man zehren kann. Da kann man nur hoffen das alle beim nächsten Job mehr Glück haben
 
AW: Lionhead: Studio endgültig geschlossen

Mist mein Kalender ist scheinbar kaputt, bei mir ist SAMSTAG der 30.04.
Das wohl Unvermeidliche ist nun traurige Realität: Lionhead Studios schließt am heutigen Freitag endgültig und für immer seine Pforten.
;)
 
AW: Lionhead: Studio endgültig geschlossen

das inkquest hätte wirklich was werden können..... schade drum
 
AW: Lionhead: Studio endgültig geschlossen

Whoooooooo, nach langem Rumprobieren (und einer externen exe [macht ja nix, ist ja jetzt Abandonware]) hab ich The Movies + Stunts & Spezialeffekte auf Win 8.1 am laufen.
Wer es nicht hinbekommt, dem helfe ich gerne über PM.
 
Zurück