Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

AW: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

Verstehe nicht warum man in der Überschrift erwähnen muss dass das Gerät "aus China" stammt. So ziemlich jeder Hersteller produziert in China. Wilkommen im 21ten Jahrhundert.
Weil vielleicht der Hersteller auch aus China kommt.
Ich finde es echt Hammer das Appel bei so teuren Produkten an Cent Beträgen spart. Es muss ja nicht immer eine China Produkt sein ,es könnte auch um ein defektes teil handeln!
 
AW: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

Mensch wir brauchen wirklich mal ein anderes Zeichen als dieses CE, man erkennt den Unterschied zwischen China Export einfach nicht.:schief:
 
AW: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

Diese Statistik ist natürlich uneingeschränkt repräsentativ weil nicht etwa vorher schon eine Auswahl stattfindet welche Artikel geprüft werden :nene:
Aber Hauptsache eine Meldung mit Sensationspotential.
 
AW: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

So ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab:

ich lese aus dem Artikel auch noch heraus, dass Apfel nicht nur an der Schutzschaltung ein paar Cent gespart hat, sondern auch in ihren mega teuren Macbooks nur "billige" Mainboards verbauen :ugly::daumen:

und dann noch 70€ für nen USB Hub verlangen, dass letztendlich auch nur bei Foxcon/China gefertigt wurde....

Apple 6, setzten!!! :wall:
 
AW: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

Jaja, wenn Hersteller XY einfach den vorhandenen Platz, gerade bei Ultrabooks, für von Haus aus angemessene Anzahl an USB-Anschlüssen nutzen würde, sowie Kombibuchsen weglassen würde (wer nicht Neu kauft, "schleppt" einen Adapter mit sich rum, wer ein einigermaßen vernünftiges Headset haben will, bekommt erst garkeins mit Kombistecker oder nimmt In-Ear vom Smartphone und wundert sich über viel zu kurze Kabel am Arbeitsplatz... und USB-Lösungen gehen nicht, da es ja bekanntlich oft nur 2-3 Anschlüsse gibt ...), gäbe es das Problem eigentlich nicht...
Halte so oder so recht wenig von USB-Hubs ...Sobald ein USB-Stick oder eine Festplatte arbeitet, also Daten überträgt, laggen (daran angeschlossen) sowohl Maus als auch USB-Headset... dafür braucht es nochnichtmals eine große Datei zum übertragen, eine einfache Suche im Explorer reicht schon ... genauso wie die Erstellung von Vorschauansichten für Bilder/Videos... und schon laggts...
kann sein, dass all dies mit USB-3.0 ein wenig verbessert wurde, aber auch hier tritt dasselbe Problem sofort wieder auf, wenn mehr als ein Gerät über die USB2.0er-Leitungen (Abwärtkompatibilität) überträgt
wer hat schonmal ne Maus mit 3.0 gesehen?? oder n USB-Headset?
Wenn's irgendwie geht, vermeide ich die Dinger solange, wie es irgendwie anders geht ^^ :sabber:
 
Zurück