The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

Ubisoft Massive hat seine wöchentliche Aufgabe ("weekly assignment") für The Division bekannt gegeben, welche im Anschluss der heutigen Serverwartung freigeschaltet werden wird. Ein Teil wird wieder in der Dark Zone stattfinden, in der es 30 Veteranen-Gegner zu töten gilt. Die anderen Aufgaben lassen sich im PvE-Gebiet bewerkstelligen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

bis auf den Teil mit der Dark Zone hatte ich alles erledigt. Dort wurden wir dann am laufendem Band über den Haufen geschossen. Jedem das seine aber die Dark Zone macht mir persönlich keinen Spass :lol:
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

bis auf den Teil mit der Dark Zone hatte ich alles erledigt. Dort wurden wir dann am laufendem Band über den Haufen geschossen. Jedem das seine aber die Dark Zone macht mir persönlich keinen Spass :lol:

Kann ich nicht verstehen. Sogar Solo werde ich maximal 1x am Tag von anderen Spielern belästigt.
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

Ging mir nicht so, hab am Samstag abend um 22 uhr in einer Stunde DZ die Weekly gemacht und 7 Bosse gekillt. Ich war ganz alleine in der DZ, hab keine anderen Spieler gesehen.
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

die müssten den verlust von DZ-währung und DZ-Level abschaffen im PVP. dann würde ich ständig Rogue gehen. dann würde es viel mehr spaß machen! den verlust von drops können die ja beibehalten. so gibt es noch den nerven kitzel.
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

Sogar Solo werde ich maximal 1x am Tag von anderen Spielern belästigt.

Da muss ich zustimmen, seit ich das Spiel habe, hat mich die DZ positiv überrascht. Ja, ab und an wurde ich umgemäht, aber wirklich nicht oft, lass das mal 3-4x gewesen sein (in der Zeit habe ich es auf DZ43 geschafft). Wenn ich Spieler treffe, ist es meist eine spontane Teambildung und gemeinsame Extraktion. Ein Ami/Engländer hat mich sogar geaddet.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mit drei Russen zusammen gespielt, die mich dann in ihre Gruppe eingeladen haben. Ok, das endete dann irgendwann in einer wüsten Schießerei, aus der ich als einziger raus kam, mit 100 Sekunden Rogue oder so. Ohne selbst ein mal geschossen zu haben.:D
 
AW: The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone

die müssten den verlust von DZ-währung und DZ-Level abschaffen im PVP. dann würde ich ständig Rogue gehen. dann würde es viel mehr spaß machen! den verlust von drops können die ja beibehalten. so gibt es noch den nerven kitzel.

Es würde für dich mehr Spass machen. Ich würde es gut finden wenn die Strafe massiver ausfallen würde...

Auf der einen Seite Schreiber du von Nervenkitzel, auf der anderen willst du die Strafe dafür mildern?
 
Zurück