The Division: Incursion solo in unter 30 Minuten geschafft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Incursion solo in unter 30 Minuten geschafft

Der Spieler "Gemini Iceland" hat Ubisofts ersten Überfall ("Incursion") in The Division, Falcon Lost, solo im Hart-Modus geschafft. Keine 30 Minuten benötigte er dafür. Zum Einsatz kamen ein recht ausbalancierter Build und starke Waffen. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gutes Spielverständnis, Timing und eine gute Portion Glück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Incursion solo in unter 30 Minuten geschafft
 
Dafür hat er aber bestimmt ein paar Anläufe gebraucht. Vor allem mit nur 65k HP. Unmöglich ist es auf Hart bestimmt nicht, Set Items aber sicher vorausgesetzt.
 
Ist schon krass zu sehen, wie die Gegner nicht oder nur wenig schießen.

Oder wie sie auf Distanz bleiben und nicht angreifen....

Ich bin aus leidiger Erfahrung einiges wesentlich anders gewöhnt.......:rollen:

Selbst die heutige Tagesmission auf herausfordernd war zu zweit nicht machbar.

Aber es sei Ihm gegönnt,:daumen: mal sehen, wann der Erste es in 10 min. schafft.:schief:
 
warum sollte es in division anders sein wie zb in destiny. da wurde auch so gut wie alles irgendwann solo geschaft. tricks, wissen, fähigkeiten und glück seih dank. :daumen:
 
das ein solches video überhaupt eine news wert ist die sogar als top news des tages gewertet wird. zeigt mir das zurzeit echt wenig los ist bei PCGH. Schön für ihn wenn er es geschafft hat, das dürften die allerwenigsten schaffen und für die meisten die mit randoms gehen ist falcon lost nach wie vor unschaffbar.

Ich hab inzwischen auch aufgegeben da meine FL leer ist und randoms schon nach 5 Wellen wipen. Bleibt es halt beim 190er gs mit 3 Stürmer Teilen. Was solls :)
 
Ich finds halt traurig für die Entwickler, die haben so große Töne gespuckt von wegen das ganze wäre so hart und das Dev-Team brauchte 3 Tage usw.

Den Hardmode habe ich auch schon Solo durch, und ja ohne Glitches. Challenge Mode ist nochmal etwas anderes aber auch nur weil die Gegner wie blöde im Schaden hochskalieren und du egal mit welchem Equip fast oneshot tot bist.

Im Prinzip ist selbst der Challengemode aber einfach, da simpel vom Ablauf; Alle Gegner töten bis eine Bombe in Runde 4,8,11,15 Spawnt und dann mit Turret die beiden türme ablenken oder den SL nutzen um die zu planten. Aber soll ja auch kein Raid sein, ich hoffe nur das in sehr naher Zukunft da mal nachgelegt wird. 8er oder 16er Raids mit coolen und Schweren Bossmechaniken ala WoW wären geil, sowas will ich sehen. Richtige Bossfights mit von mir aus 10 Phasen die so schwer sind das du vllt wirklich mal Wochen brauchst um durch zu kommen.
 
Ich finds halt traurig für die Entwickler, die haben so große Töne gespuckt von wegen das ganze wäre so hart und das Dev-Team brauchte 3 Tage usw.

Den Hardmode habe ich auch schon Solo durch, und ja ohne Glitches. Challenge Mode ist nochmal etwas anderes aber auch nur weil die Gegner wie blöde im Schaden hochskalieren und du egal mit welchem Equip fast oneshot tot bist.

Im Prinzip ist selbst der Challengemode aber einfach, da simpel vom Ablauf; Alle Gegner töten bis eine Bombe in Runde 4,8,11,15 Spawnt und dann mit Turret die beiden türme ablenken oder den SL nutzen um die zu planten. Aber soll ja auch kein Raid sein, ich hoffe nur das in sehr naher Zukunft da mal nachgelegt wird. 8er oder 16er Raids mit coolen und Schweren Bossmechaniken ala WoW wären geil, sowas will ich sehen. Richtige Bossfights mit von mir aus 10 Phasen die so schwer sind das du vllt wirklich mal Wochen brauchst um durch zu kommen.

trollst du hier rum oder ist das dein ernst? ich komme nicht mal bis zur 7ten welle und du willst es noch härter haben? wochen brauchen um durch zu kommen? sorry aber ich habe auch was anderes zu tun als jeden tag für wochen das selbs zu versuchen. mir ist der spiel spaß nach ein tag schon vergangen (falcon lost)
 
trollst du hier rum oder ist das dein ernst? ich komme nicht mal bis zur 7ten welle und du willst es noch härter haben? wochen brauchen um durch zu kommen? sorry aber ich habe auch was anderes zu tun als jeden tag für wochen das selbs zu versuchen. mir ist der spiel spaß nach ein tag schon vergangen (falcon lost)

jeder der in wow hc-progress geraidet hat, wird ihm zustimmen.
die mechaniken sind sowas von langweilig und einfallslos, das es
einfach nur konzentration bedarf, dabei nicht einzuschlafen.

und in challenge mode wurden die hp- und schadenswerte stumpf ver-x-facht.
das macht es natürlich schwerer, aber nicht so das man sich herausgefordert fühlt,
sondern eher veräppelt wenn ein shotgunner aus 100m entfernung einen fast killt.

die zehntausend anderen probleme lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor.
 
Naja Incursion ist super simpel das schafft jeder halb-AFK-Bot. Raus aus der roten Markierung und alle paar Wellen mal die Shotgun Typen weghaun ist keine allzu komplexe Mechanik. Der Rest ist Equip. Aber erstaunlichweise gibts Leute die nichtmal diese 2 simplen Dinge schaffen, vielleicht sollten die lieber Lets Plays schauen. Und mit dem richtigen Equip ist das solo bestimmt möglich, ich schaff auch die Daylies solo, auch auf herausfordernd, bei nem Deckungsshooter ist das keine große Kunst.
 
Zurück