LG-Monitore und The Division: Bundle-Pakete vorgestellt

Ob das Panel auch über 60Hz mitgeht habe ich bis jetzt noch nicht getestet . Allerdings will ich jetzt auch mein Glück nicht überreizen , da ich mich mit dem aktuell erreichten " vorerst mal " zufrieden gebe . Ob unter UHD die Bandbreite mit Display 1.2 reicht ist auch noch eine gute Frage die ich aber nicht beantworten könnte . Dazu kommt dann die Frage wie es dabei mit der Freesync Untergrenze aussieht . Ob diese dann noch zu halten ist bin ich mir nicht so sicher .

Mfg
 
Das könnt aber erstmal dauern z.Z dümpel ich noch auf ner 7950@OC1Ghz rum.
Die muss noch durchhalten bis Sommer oder zumidest bis die 390X raus geschleudert werden hat sich schon damals bei der 7950 bewährt:D

Könnte es natürlcih auch so versuchen zu untertakten weis aber nicht ob das mit der Karte überhaupt so geht weil hat ja eig. keine Sync unterstützung d.h. auch wenns gehen sollte könnte ich es erstmal nicht Testen obs Stabil läuft.
 
Tja werd wohl doch kein mehr bekommen jetzt sind keine auf Lager mehr hab aber rechtzeitig bestellt....
Versand ist noch nix-.-
Kann ich wenns blöd läuft hinters geld hinteher rennen..............

15.4 steht als liefertermin jaja wenns auf Freitag fällt isses wieder toller Platzhalter wenn sich bis Samstag nix ändern können se es Geld schön wieder überweisen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück