The Division: Server blocken, um Lags zu vermeiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Server blocken, um Lags zu vermeiden

Ein alter Trick, aber in The Division sehr nützlich, ist das Blocken von IP-Adressen internationaler Server. Als Europäer kann man nämlich auch auf einen asiatischen oder australischen Server geworfen werden, was in Pings von mehreren 100 Millisekunden resultiert. Für das Spielerlebnis nicht gerade toll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Server blocken, um Lags zu vermeiden
 
Mich würde jetzt spontan interessieren, ob es bereits eine Liste mit zu blockenden IPs gibt, so dass man das ganze mal testen kann.
Die Laggs und das verzögerte Ableben der NPCs musste ich leider auch schon kennen lernen....
 
Zudem könnte es zu bestimmten Zeiten ziemlich leer in der Dark Zone werden.
Tia...jetzt wenn noch jemand rausfindet wie man die Server anhand der IP auf aktuelle Spielerzahl abfragen kann hätte man einen neuen "Exploit": Gesammelte IPs scannen > Firewall auf (möglichst) leeren Server beschränken > In Ruhe und Frieden DZ abfarmen ohne Gefahr zu laufen auf "richtige" Gegner zu treffen...

Mich würde jetzt spontan interessieren, ob es bereits eine Liste mit zu blockenden IPs gibt, so dass man das ganze mal testen kann.
Die Laggs und das verzögerte Ableben der NPCs musste ich leider auch schon kennen lernen....
Das frage ich mich jetzt auch, ja. Beziehungsweise wie oft sich der Server ändern kann während dem Spielen. Kann sich z.B. der Server bei einer Blitzreise ändern wenn man Solo ist? Oder passiert das nur wenn man sich "ausloggt" und neu verbindet bzw. das Spiel neu startet? Wenn man das nur einmal nach jedem Login machen muss, könnte man sich auch überlegen das selbst zu machen.
 
Zurück