Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Publisher Deep Silver hat Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die Neuauflage des Zombie-Spiels aus dem Jahr 2012 bietet unter anderem eine verbesserte Optik und einen neuen Spielmodus. Der Release ist für den 21. Juni geplant. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
 
AW: Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hm..na mal beobachten, das Original war wirklich sehr atmosphärisch.

Aber die Steuerung mit Maus+Tastatur fand ich sehr, sehr bescheiden und teils mußte man auf die Sekunde genau i-wo loshopsen etc, try and error....das war mir auf Dauer zu nervig, nicht mein Spielprinzip, aber atmospärisch war's :)
 
AW: Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

ja sorry wer spielt denn so ein spiel mit maus und tastatur. mit einem xbox controller war das erste sahne.
 
AW: Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Das war ein super Spiel und ich werde es auf jedenfall im Auge behalten. BTW solche Sachen muss man mit Gamepad spielen sonst wird es nur unnötig kompliziert.
 
AW: Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

ja sorry:rollen:........ich mag Gamepads nicht. Hab's auch mit Gamepad versucht, machte das Spiel für mich auch nicht spielbarer
 
Zurück