Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Biowares Alistair McNally zeigt sich auf Twitter angetan. Sowohl Mass Effect: Andromeda als auch Biowares noch unangekündigtes Spiel sehen seiner Auffassung nach atemberaubend aus. Beide habe er gerade erst gespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Frag mich was der größere Skandal ist. Das Bioware seine eigenen Spiele gut findet, oder das man ,aus derart un substantiellen, eine news zimmert.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Die sollten wirklich weniger schwafeln, sondern endlich ein großartiges Mass Effect produzieren. Der dritte Teil war lachhaft schlecht. Und Andromeda sieht nun auch nicht wirklich beeindruckend aus. Für mich bleibt der zweite Teil der beste Teil der Reihe.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Klar, als Mitarbeiter eines Unternehmens, der im Lichte der Öffentlichkeit steht und seinen Job behalten will, würde ich auch alles behaupten, damit "meine" Firma gut da steht. Sogar, dass die Autos eines gewissen norddeutschen Herstellers besonders umweltfreundlich sind oder mein tolles Betriebssystem, dass ich verschenken muss, damit es nach dem letzten "Reinfall" überhaupt angenommen wird, garantiert kein Trojaner ist...
Peter Molyneux behauptet ja auch jedesmal, sein nächstes Spiel wird der Riesenwurf, der die gesamte Computerspielewelt verändert.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Es soll nicht nur fantastisch Aussehen vielmehr soll es sich noch viel fantastischer Spielen ....:nicken:
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Wenn da wirklich alles so exorbitant toll an Andromeda wäre, wie die uns laufend weismachen wollen, dann wäre das Game schon lange fertig. Und nicht verschoben und in den Himmel gelobt.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

ME Spiele sahen immer toll aus.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Habe diesen Monat zum erste Mal alle Teile von Mass Effect durchgespiel und es hat mir gefallen.
Die sollten aber an der Dekungsmechanik arbeiten,denn in Teil 3 ist sie überl und hat viele Kopfschmerzmomente bereitet.
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Habe diesen Monat zum erste Mal alle Teile von Mass Effect durchgespiel und es hat mir gefallen.
Die sollten aber an der Dekungsmechanik arbeiten,denn in Teil 3 ist sie überl und hat viele Kopfschmerzmomente bereitet.

:D Ja, die Leertaste. Mit etwas Übung kommt man aber ganz gut zurecht. Ich empfehle den Multiplayer von ME3 mal auszuprobieren, danach hat man auch keien Probleme mehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Naja, gut, da muss man schon ein paar Waves aushalten, auf Platinum Level, und bis man die Waffen usw freigespielt hat... der Multiplayer ist sicher auch nicht jedermanns Sache, kann aber auch sehr viel Spaß machen. :)
 
AW: Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel

Der dritte Teil war lachhaft schlecht. Und Andromeda sieht nun auch nicht wirklich beeindruckend aus. Für mich bleibt der zweite Teil der beste Teil der Reihe.

Klar der 2 Teil wo man im Grunde nichts anders macht als Begleiter zu sammeln und dessen Missionen zu erfüllen, die noch dazu extrem oberflächlich sind weil es eben so viele gibt. Und dann auch noch die Story die als Lückenfüller fungiert um den 2 Teil überhaupt zu rechtfertigen O.o Ach ja und das Kampfsystem was zwar eine Verbesserung vom Teil 1 ist, aber noch weit von einem Gear of War entfernt ist.

Das einzig schlechte am 3 Teil war die letzte halbe Stunde, alles andere war exzellent und wenn man den 3 Teil allgemein als "Das Ende" ansieht, dann stören einen die letzten paar Minuten auch nicht mehr wirklich. Weil dann merkt man erst wirklich das sich all die kleinen Entscheidungen auswirken.
 
Zurück