Release-Liste: Elex erst 2017, Gilde 3 und Spellforce 3 noch 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release-Liste: Elex erst 2017, Gilde 3 und Spellforce 3 noch 2016

Der aus Österreich stammende Publisher Nordic Games hat im Rahmen einer Pressemitteilung seine groben Veröffentlichungspläne für das laufende sowie das nächste Jahr bekannt gegeben. 2016 werden unter anderem noch The Guild 3 und Spellforce 3 erscheinen. Piranha Bytes' Elex hingegen wird erst 2017 fertiggestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release-Liste: Elex erst 2017, Gilde 3 und Spellforce 3 noch 2016
 
Bin immer noch skeptisch, was ELEX angeht. Ich will endlich Gothic in BESSER!
Die KI-Routinen der NPCs, die Art, wie die Welt gebaut ist, die Fraktionswelt, die Wildnis und so weiter sind ja schön und gut---aber mittlerweile reicht mir noch einmal in etwas anders (z.B. größer, ein anderes Setting o.ä.) nicht mehr. Ich will Qualitätsgewinn sehen und ja, auch bei den Stärken!

Meiner Meinung nach können die sich auch gerne bis 2020 Zeit lassen, so lange am Ende etwas echt Brillantes bei rumkommt! Nochmal: Gut reicht mir da nicht mehr...
 
Risen 2+3 haben mich nicht wirklich überzeugt. Teil 3 fand ich sogar eher schlecht. Deswegen bin ich auch bei Elex etwas skeptisch.
 
ich glaube ja die können sowas nicht mehr
weil die Entwickler jetzt Familie usw. haben
daher ist das Ziel der Massenmarkt
Den Massenmarkt werden sie trotzdem nicht erreichen, davon auszugehen wäre illusorisch!
Nein, wenn das wirklich PBs Problem wäre, dann müssten sie kleinere, dichtere Titel machen---was ja auch kein Problem wäre, so lange der Rest stimmt wäre ich eher bereit dafür Vollpreis zu zahlen als für Risen II oder III!
 
Zurück