Bitcoins: Keine Zahlungsoption mehr unter Windows 10 und Windows 10 Mobile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitcoins: Keine Zahlungsoption mehr unter Windows 10 und Windows 10 Mobile

Microsoft hat die Unterstützung von Bitcoins im Windows Store eingestellt. Damit wird Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht mehr unterstützt. Eingeführt hatte man die Zahlungsmöglichkeit noch unter Windows 8 im Dezember 2015. Offizielle Gründe für das Ende gibt es nicht - Microsoft kommunizierte nicht einmal das Ende offiziell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitcoins: Keine Zahlungsoption mehr unter Windows 10 und Windows 10 Mobile
 
Wollte nicht die US-Administration diese "Verbrecherwährung" generell abwürgen?

Wäre ein weiterer Hinweis dazu...
 
Wollte nicht die US-Administration diese "Verbrecherwährung" generell abwürgen?

Wäre ein weiterer Hinweis dazu...
Würdest du denn eine "Währung", die so starken Wertschwankungen unterliegt, als Zahlungsmittel akzeptieren?
Ich jedenfalls nicht!
Von daher finde ich das Verhalten, egal wer so handelt, nachvollziehbar.
 
Schau dir mal die Schwankungen / Wertverlust vom Euro an seit wir Ihn haben ;-)
Der EURO-USD Kurs bewegt sich hauptsächlich im Cent/Millicent Bereich. Bei Bitcoins sieht das aber schon anders aus, der Wertverlust kann mit einem Schlag mehrere hundert Dollar/Bitcoin betragen.
Ob das der Hauptgrund ist? Keine Ahnung. Womöglich liegt er auch darin, dass MS selbst an einer Blockchain-Technologie arbeitet (Blockchain-as-a-Service).
 
Jaja, mal wieder die Kommunikation von MS - echt süper...... Nicht!:wall:

Dummes Gelaber da.... die versuchen doch wirklich jeden Shit, und rudern dann ganz plötzlich wieder zurück, wenn's zu Viele stören sollte. :hmm:

Ich kann es hier nur wiederholen, : " Bei MS läuft in letzter Zeit wirklich nicht mehr sehr viel rund!" :rollen:
 
Zurück