Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Der Versand für Vorbesteller des Galaxy S7/Edge läuft. Kunden berichten seit Ende letzter Woche, dass die Geräte eingetroffen sind. Auch diese Woche soll es so weitergehen - außer bei Amazon. Da hält man sich an den Release-Tag kommenden Freitag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Hab meins schon seit dem 5. :) Mein altes S3 Mini sieht logischerweise alt aus dagegen.
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Hmm meins kommt hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag. Bin auf die Akkuleistung irgendwie am meisten gespannt.
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Hab meine erste Akkuladung im anderen Thread gepostet^^
7:38 Stunden screen-on-time auf dem S7 edge mit der ersten Ladung (2 nächte Standby waren dabei).
4:43 Stunden SoT waren es bei 48% übrig.

Das ist echt viel. Komme mit meinem 1+1 bei moderater Nutzung auf knapp 6 stunden. Bei normaler Nutzung 4-5.
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Kann jemand schon die Akkuleistung konkret mit einem anderen Gerät vergleichen (bei sehr ähnlicher Nutzung)? Ich interessiere mich für das S7 (ohne Edge) v.a. wegen der grossen Batterie gegenüber dem Nexus 5x (das dafür reines Android in die Waagschale wirft). Da ich mich wegen dem Gear VR-Angebot bis am 10.03. entschieden haben muss würde mich schon wundernehmen, ob der Akku (zusammen mit Gear VR und Wasserdichtigkeit) den Aufpreis wert wäre ...
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Die VR ist doch eh nur PR und Lockangebot. Wenn du jetzt grad nicht zwingend ein neues brauchst, warte 2-3 Monate, dann wird das Galaxy sowieso deutlich günstiger sein.
 
AW: Galaxy S7/Edge: Versand für Vorbesteller läuft

Die VR ist doch eh nur PR und Lockangebot. Wenn du jetzt grad nicht zwingend ein neues brauchst, warte 2-3 Monate, dann wird das Galaxy sowieso deutlich günstiger sein.
Bei meinem aktuellen Smartphone geht die Hälfte der Apps nicht mehr richtig auf und der Akku hält den Tag nicht mehr durch. Brauche etwa 1 Minute um Whatsapp zu öffnen weil es immer wieder abstürzt (selbiges bei Skype) ... Brauche schon ziemlich dringend ein neues ;-)
 
Zurück