Gears of War: Ultimate Edition - Systemanforderungen, DirectX-12-exklusiv

Mir ging es halt darum zu wissen,ob da wieder ein Regionlock die Aktivierung verhindert.Ein Spiel,was in DE nicht in den Stores verkauft werden darf ? Interessiert mich nicht wirklich,kriege es ja notfalls aus dem Ausland.

Mit ner auf Englisch/UK umgestellten Xone ließ sich der Key problemlos aktivieren (wohlgemerkt, nur nach umstellen von Region/Sprache). Ich nehme mal an, daß man das mit Windows ähnlich handhaben könnte. Um's auch im ausländischen Win Store zu kaufen, bräuchte es dann aber wohl (wie auch bei der One) eine ausländische Zahlungsmethode (Kreditkarte). Nimm's mit ner Prise Salz, denn genau weiß ich's auch nicht, aber das sind meine Erfahrungen. Bin selbst gespannt, wie's am Ende genau laufen wird.
 
Nein. Du redest hier von dem alten Gears of War. Hier geht es aber um die Ultimate Edition und die erschien erst letztes Jahr.

Sorry du hast recht. Die grafik wurde minimal verbessert! :ugly: Selbst für 1080p braucht man 16GB Ram - GTX 970 aber wird wahrscheinlich dafür benötigt um die konsole zu emulieren.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Minimal verbessert? :what:

Ja minimal verbessert! Oder willst du sagen dass es besser aussieht als Witcher 3, Crysis 3, The Division, Battlefield 4...?? Alle diese Spieler brauchen Maximum 8GB Ram!
Aber es ist ein wunder das die Spiele nicht 32GB Ram und 4 Titan X brauchen. Weil solche ahnungslose Menschen wie ihr alles kaufen. :ugly:
Und ich wünsche euch viel spaß mit Gears of War: Ultimate Edition!
 
Weil solche ahnungslose Menschen wie ihr alles kaufen. :ugly:

Bist du nicht eher Ahnungslos weil du den, bekanntermaßen, völlig aus der Luft gegriffenen Hardwarevorraussetzungen der Publisher glaubst ?
Das Spiel wird auf Ultra zu 99% auch mit 8GB im System super laufen, da bin ich mir beinahe sicher.

Und noch ein wichtiger Punkt: Wahrscheinlich geben die 16GB einfach zur Sicherheit an. Wenn das Spiel 9GB braucht dann gibt man direkt 16 an und nicht krumme sachen wie 10, 12 usw.
Simple as that. Noch dazu sind 16GB ziemlich billig.
 
Bist du nicht eher Ahnungslos weil du den, bekanntermaßen, völlig aus der Luft gegriffenen Hardwarevorraussetzungen der Publisher glaubst ?
Das Spiel wird auf Ultra zu 99% auch mit 8GB im System super laufen, da bin ich mir beinahe sicher.

Und noch ein wichtiger Punkt: Wahrscheinlich geben die 16GB einfach zur Sicherheit an. Wenn das Spiel 9GB braucht dann gibt man direkt 16 an und nicht krumme sachen wie 10, 12 usw.
Simple as that. Noch dazu sind 16GB ziemlich billig.


Und wer ist jetzt Ahnungslos ich oder du. Gears of War: Ultimate Edition - PC Launch Disaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit dem Arbeitsspeicher. :huh:
Trotzdem gilt doch weiterhin, dass diese Systemvorraussetzungen meistens nicht wirklich mit den realen Vorraussetzungen korrelieren.
Und selbst wenn, dann sind die immer etwas höher angesetzt, gerade beim Arbeitsspeicher.

In diesem Artikel sieht das doch viel eher danach aus als wär der renderer an sich Schuld, am Arbeitsspeicher liegt das eher nicht - wäre jedenfalls komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht eher Ahnungslos weil du den, bekanntermaßen, völlig aus der Luft gegriffenen Hardwarevorraussetzungen der Publisher glaubst ?
Das Spiel wird auf Ultra zu 99% auch mit 8GB im System super laufen, da bin ich mir beinahe sicher.

Und noch ein wichtiger Punkt: Wahrscheinlich geben die 16GB einfach zur Sicherheit an. Wenn das Spiel 9GB braucht dann gibt man direkt 16 an und nicht krumme sachen wie 10, 12 usw.
Simple as that. Noch dazu sind 16GB ziemlich billig.


Die Anforderungen waren sogar noch unterdimensioniert die MS da veröffentlich hat.

Ich habe am laufen:

780ti @ 1.25Ghz
4770k @ 4.6 Ghz
16GB Ram @ 2.4 Ghz

Das Spiel läuft absolut grausam, alleine der Start des Spiels nur in das Menü, belegt 2.4 GB RAM der Graka, ohne das eine Textur oder ein Shader geladen wurde. Das ganze resultiert dann in fehlenden Texturen wenn man das Spiel startet, gefühlt 30 Fps und alles in allem echt kein Spaß. Es ist egal ob ich Mittel, Hoch oder Höchste aktiviere, es ist einfach immer grausam...

Natürlich gibt es zum Start immer mal wieder Probleme direkt nach einem Release, aber sowas hatte ich schon lange lange nicht mehr... traurig!
 
Die Anforderungen waren sogar noch unterdimensioniert die MS da veröffentlich hat.

Ich habe am laufen:

780ti @ 1.25Ghz
4770k @ 4.6 Ghz
16GB Ram @ 2.4 Ghz

Das Spiel läuft absolut grausam, alleine der Start des Spiels nur in das Menü, belegt 2.4 GB RAM der Graka, ohne das eine Textur oder ein Shader geladen wurde. Das ganze resultiert dann in fehlenden Texturen wenn man das Spiel startet, gefühlt 30 Fps und alles in allem echt kein Spaß. Es ist egal ob ich Mittel, Hoch oder Höchste aktiviere, es ist einfach immer grausam...

Hast du bei den Einstellungen auch wirklich "Feste Framerate" auf "aus"?
 
Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit dem Arbeitsspeicher. :huh:
Trotzdem gilt doch weiterhin, dass diese Systemvorraussetzungen meistens nicht wirklich mit den realen Vorraussetzungen korrelieren.
Und selbst wenn, dann sind die immer etwas höher angesetzt, gerade beim Arbeitsspeicher.

In diesem Artikel sieht das doch viel eher danach aus als wär der renderer an sich Schuld, am Arbeitsspeicher liegt das eher nicht - wäre jedenfalls komisch.

Ich glaube du hast mein Post nicht richtig gelesen. Oder nur 16GB Ram gelesen und alles anders überlesen? :ugly:
 
Zurück